Joaquin Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Eigentlich ist ja Sonne optimal für schöne Fotos, weil man da ein hervorragendes Licht und Ausleuchten der Objekte bekommt. Selbst mit einfachen Handykameras bekommt man so beste Bilder hin. Aber auch ein Gewitter, bzw. ein halb-bewölkter Himmel kann seinen Reiz haben und einem so manch schönes Naturschauspiel und Lichtspiel bescheren, wie die folgenden Bilder zeigen. Gewitterwolken hinter der Halbinsel und Burg von Peñíscola und eine Möve kreuzt das Bild. Herrliches Licht- und Wolkenschauspiel über Peñíscola. Blick über die Burg von Peñíscola durch einen Wolken verhangenen Himmel. Zwei Regenbogen sind in den Gewitterwolken hinter Peñíscola zu sehen. Ein kleiner Regenbogen scheint unter den Wolken bei Peñíscola hervor. Ein Regenbogen direkt neben bzw. hinter der Halbinsel Peñíscola. Die Wolken verbergen leicht die Sonne und ergeben ein schönes Lichtschauspiel. Gewitterwolken in den Bergen von Peñíscola und am Strand sieht man Möven Seemann, dreamsailor and Rita 3 Link to comment
Guest Annalena Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Traumhafte Fotos. Danke Joaquin. Link to comment
ivory Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 wunderschöne Bilder, bei denen ich sofort wieder Fernweh bekomme. Danke dafür Link to comment
Seemann Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 Herrliche Bilder !!!! Mit welchem Handy fotografierst du denn? Die Bilder sind einfach Klasse. Link to comment
Joaquin Posted March 24, 2014 Author Share Posted March 24, 2014 Dies war kein Handy, sondern meine kleine, aber feine Canon PowerShot S95. Der beste Kompromiss für mich, zwischen kleiner, handlicher Kamera und guten Bildern. Link to comment
Recommended Posts