Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde in wenigen Wochen beruflich in Spanien sein. Für den Fall dass ich dort auf einen Mietwagen angewiesen bin, hätte ich noch ein paar Fragen.

- Die inbegriffene Versicherung bei Automiete ist ja meistens nicht groß, sollte man hierfür vorsichtshalber eine Reise-KFZ-Versicherung abschließen?

- Kennt ihr zufälliger Weise einen kompetenten Mietwagenverleih in Barcelona, wo man auch spontan einen Wagen mieten könnte?

- Muss ich auf etwas Spezielles achten?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Du schriebst in einer frueheren Post, dass Du in Barcelona ein Zimmer suchtest oder eine Wohnmoeglichkeit, solltest Du also in Barcelona (Stadt) wohnen werden, kann ich Dir nur waermstens empfehlen, keinen Mietwagen zu buchen, wenn es nur fuer die Stadt ist.

1. Parkplaetze auf der Strasse? Vergiss es, je nach Stadtteil gibt's die eh fast garnicht.

2. Selbst auf der Strasse muss man fuer's Parken zahlen (blaue und gruene Zone) und zwar nicht wenig.

3. Die oeffentlichen Transportmittel sind super, sind preiswert und sogar puenktlich, hier mal der Link der TMB: http://www.tmb.cat/es/home

Selbst der Grossraum  Barcelona kann wunderbar mit Zuegen (rodalíes) erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum