Zum Inhalt springen

Alicante Flughafen, günstige Mietwagen


Empfohlene Beiträge

Hallo moix,

danke für Deine schnelle Antwort. Der Anbieter ist in meinem Preisvergleich, ohne besonderen Versicherungsschutz, mit der günstigste. Die Zusatzversicherung ist aber dort etwas teuerer, ab 4,49-5,95€/Tag in den kleinen PKW-Gruppen.

Holiday Autos war da etwas günstiger, werde wohl dort buchen.

Habe bei CHECK24 - KFZ Versicherungsvergleich, Autoversicherung Vergleich gute Angebote gefunden.

Aber wie Du schon schreibst Preise vergleichen, wer heute günstig ist muss es nicht morgen auch sein.

Nochmals besten Dank, Wolle

Link zu diesem Kommentar

Vorort hat man oft bessere Karten. Vor allem in der Nebensaison wenn es mehr Fahrzeuge als Mieter gibt. Nur am Flughafen ankommen ohne eine Reservierung ist mir etwas zu heiß............fliege an dem Tag schon mit Ryanair, das erste mal, und das reicht dann schon ;).

Deine Frage zu dem Neuwagen habe ich nicht verstanden. Es sei denn Du meinst, 'willst Du einen Neuwagen mieten'........Anbieter mit Neuwagen nehmen sicher auch etwas mehr Miete, was auch ok ist. Ich will von A nach B und das einigermaßen sicher und das war's, Ford K tut es da vollkommen.

Danke, Wolle

Link zu diesem Kommentar

Da ich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sah, ist eine Buchung, besonders über sogenannte Broker(Billiganbieter, die zwischen Dir und dem eigendlichen Vermieter steht) auch nicht immer 100% sicher.

Dann stehste am Airport und fängst von vorne an. nun will ja jetzt nicht zu schwarz sehen.

Ich war mit kleinen Vorortanbietern immer zufrieden.

Neuwagen, die großen Argenturen haben tausende Neuwagen , geleast bei VW u. Benz, die kleinen , einheimischen eher 1-3 Jahre alte Autos.

Link zu diesem Kommentar

Meine Mietwagen waren bisher immer von "Centauro" oder "GoldCar". Nun habe ich aber auch einmal über einen Brooker "Globel -Cars Spain S. L." gebucht, da dieser die günstigsten Preise angeboten hat und konnte diesen dann bei " Goldcar" abholen. Lief alles sehr gut und bin sehr zufrieden mit dem Wagen, auch ist er fast neu. Nachteil beim Brooker ist, der Preis wird sofort abgebucht, wobei bei Mietwagenfirmen erst bei Abholung die Bezahlung mit Karte abverlangt wird.

Tank ist eigentlich immer voll und wird zusätzlich berechnet und man kann bis kurz vorher stornieren.

Also Preisvergleich vorab im Internet ist immer ratsam und Übernahme gleich am Flughafen auch sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Vielen dank für den Tipp Mica!

@esele:

Ich muss bestimmt nicht jeden Cent im Urlaub umdrehen und wenn es so wäre, würde ich Deinem Tipp glatt folgen.

Aber wenn Anbieter um 1/3 günstiger bei gleicher Leistung sind, kann man ja schon mal nachfragen. So habe ich dieses Forum jedenfalls verstanden.

Das Geld würde ich dann lieber in ein nettes Abendessen investieren:D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Ich würde davon abraten direkt bei den billigfliegern wie rynair mitzubuchen. Am besten direkt online vorher bei nem guten Vermieter alles klar machen, dann berliert man am Flughafen keine Zeit und hat kein Stress. Bis jetzt habe ich ganz oft bei europecar gebucht und hatte nie Probleme. Goldcar kenne ich auch, habe in Madrid bei denen nen passat bei denen gebucht. Es ist schon ein extremer Wettkampf, was bei denen läuft und da sollte man echt nicht auf jeden euro schauen, sondern ist viel mehr ne Vertraunssache finde ich. Es gibt auch immer mehr online Anbieter, habe von denen auch schon paar getestet und lief auf alles super. Vor Ort würde ich eher nicht buchen, ist meist teuerer. Zuletzthabe ich nen mietwagen barcelona bei ofran gebucht. Die waren mir auch neu und der Peis war niedriger als vor ort. Was natürlich auch geht ist carsharing oder eben privat mieten!

Bearbeitet von Rita
Werbung entfernt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum