Zum Inhalt springen

Rebellische Aristokratin ist tot


Rita

Empfohlene Beiträge

Wie der Bürgermeister von Sevilla am Donnerstag bekannt gab, ist die Herzogin von Alba im Alter von 88 Jahren gestorben.

Am Montag wurde sie wegen Herz- und Atembeschwerden in ein Krankenhaus eingeliefert, heißt es. Als keine Besserung eintrat, ließ sie sich einen Tag später auf eigenen Wunsch in ihren Palast zurückbringen. Dort starb sie im Kreise ihrer Angehörigen.

 

Link zu diesem Kommentar

D.E.P., 6 Abkoemmlinge, die sich das Milliardenerbe teilen, soll heissen, weitergehts mit Steuerfreiheit nur diesmal multpliziert mit 6, weiss nicht mehr, ob es 80% oder 90% ihrer Laendereien und Besitztuemer sind, die von der Steuer befreit sind, aber noch 6 Schmarotzer mehr, die nicht arbeiten, braucht keiner.

Der Einzige, der leer ausgeht, ist ihr Ehemann.

Link zu diesem Kommentar

Was habt ihr gegen die Duquesa de Alba? Ihre 'Reichtümer' sind zur Stiftung Casa de Alba geworden, ihre Kinder hat sie vor ihrer Hochzeit erben lassen, der Ehemann hat eine Abtrittserklärung unterschrieben. Das sie die Besitztümer des Hauses schützen wollte und so wenig Sreuern wie möglich zahlen wollte, dürfte doch keinem von uns fremd sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum