Zum Inhalt springen

Wasser in Glasflaschen?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

nächste Woche geht es wieder los Richtung Süden und ich bin schon länger auf der Suche nach Waser in Glasflaschen (bisher nehmen wir das immer mit). Gibt es in oder um Torrevieja herum einen Getränkemarkt, der sowas anbietet? Scheinbar ist dies in Spanien generell schwierig :-/

Vielen, lieben Dank für hilfreiche Tipps,

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte jetzt tatsächlich auf einen großen Supermercado getippt. Vor zig Jahren kaufte ich mein Wasser in Glasflaschen im Prica (heute Carrefour)

 

Gestern war ich im pueblo, um mit einer Freundin einen Kaffee zu trinken. Da gehört bei mir immer auch ein Wasser dazu. Das wurde mir überraschenderweise in einer weißen Glasflasche serviert. Es gibt auch Mineralwasser, das in blauen Glasflaschen verkauft wird. (Solán)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum