Zum Inhalt springen

Suche Wohnmöglichkeit in Andalusien - Conil de la Frontera


Empfohlene Beiträge

Ich suche für die Monate März und April 2020 eine Wohnmöglichkeit in Conil de la Frontera.

Kleine Wohnung oder Zimmer mit Bad. Monatsmiete 400 Euro

In dieser Zeit möchte ich mich betreffs einer späteren Auswanderung informieren.

Bin junggeblebene Rentnerin mit Freude am Leben

Bearbeitet von Ellamarie
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ellamarie,

ich habe  3 x  6 bis 8 Monate in den Bergen über Malaga in einem wunderschönen Apartment gewohnt, bis ich was  passendes in Andalusien gefunden habe.

Unbeschreibbare Ruhe, herrliche Landschaft, sehr große Poolanlage, Sauna und nette Leute.

www.ferienwohnungen-andalusien.eu

Ich habe mir sehr viel Zeit genommen  das Richtige auszusuchen und wohne nun bei Sevilla. 

Ich kenne die Leute ja nun ganz gut und ich denke, dass Du da für 400 Euro im Monat das Apartment mieten könntest.

Frag mal im Bedarfsfall nach unter: h@frerick.com und schöne Grüße von Peter.

Kannst praktisch mit Reisegepäck anreisen, es ist alles vorhanden.

35 Minuten bis zum Flughafen Malaga.

Gruß

Peter

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Peter, wir hatten letztes Jahr schon einmal das Vergnügen miteinander zu kommunizieren. 

Ich hatte alles in Sack und Tüten. Dann kam Corona. 

Nun versuche ich es erneut. Vielleicht ist  es ja im Mai möglich etwas freier zu reisen.  Ich bin jetzt am recherchieren. Möchte doch auf die Atlantikseite. Conil schwebt mir immer noch vor. 

Wie ist es dir bisher ergangen in dieser schlimmen Lage. Mich macht es irre nicht weg zu können. Na schauen wir mal. 

Liebe Grüße aus dem tristen Berlin von 

Marie

Link zu diesem Kommentar

Die Einreise aus allen EU- und Schengen-assoziierten Staaten nach Spanien ist grundsätzlich möglich.

Für alle Reisenden ab einem Alter von sechs Jahren, die auf dem Luft- oder Seeweg nach Spanien einreisen und aus einem Risikoland/-gebiet kommen, gilt die Verpflichtung, ein negatives Testergebnis eines molekularbiologischen Tests (entweder ein PCR-Test oder ein sogenannter TMA-Test) mit sich zu führen. Diese Verpflichtung gilt nicht bei Einreise auf dem Landweg.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/spanien-node/spaniensicherheit/210534

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum