Zum Inhalt springen

UrlaubPlus für Spanien?


Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum, Tom-Tom!

Da bin ich ja schon froh, dass ich nicht allein auf der Leitung stehe. Hoffentlich bekommen wir Infos über das "Dings".

Du bist ganz neu hier im Forum, nicht wahr?

Wie stehst Du zu Spanien? Lebst Du hier, machst Du häufig Urlaub hier oder willst Du vielleicht später einmal hierher ziehen (auch hasse das Wort "Auswandern"!)

Erzähl doch mal, bitte. Und denke nicht, ich sei neugierig. Überhaupt nicht. Ich bin ganz einfach wissbegierig:D

Link zu diesem Kommentar

haha ja ich war nicht ganz so spezifisch mit mein "dings"

also, ich hab mal etwas näher nachgefragt weil es mich eigentlich auch ziemlich interessiert hat und sie hat mir diesen link gemailt!

Ich hab aber noch nie ein Urlaub durch ein Reiseveranstalter gebucht... also...:confused:

hoffentlich ist jetzt alles klar!! Tut mir leid ich hab vorher auch nicht mehr gewusst, hab gedacht dass vl jemand anderes was drüber weiss!

Link zu diesem Kommentar

@Lilac!

na du ziehst ja unheimlich schnelle Schlüsse!!! :confused:

Es ist mir aufgefallen dass ich A "dings" gesagt hab weil ich nicht mehr drüber gewusst hab, und zweitens hat jeder danach gefragt was genau dieses "dings" ist drum hab ich mir zeit genommen es herauszufinden.. ich nim es dir aber nicht übel dass du es als "spam verdacht" bezeichnet hast!

Mitm link wollt ich nur sagen dass FTI diese option anbietet weil ich hab mich ersten dafür interessiert und andere leute (du inklusiv) haben auch interesse gezeigt!

Jetzt, zu deine fragen, die ich in meiner "Panik" übersehen hab:

Ich finde Spanien, also was ich davon gehört hab, ganz spannend... dass Lebensstil usw soll man angeblich mit Süd Amerika vergleichen können... da beide etwas "slower pace" sind! Hab gehört dass die Spanier GENIESSER sind und DASS hat mich am meisten interessiert!

Ich möcht eine Reise plannen und ja ich reise aber diesmal möcht ichs eventuelle mit ein Reiseveranstalter versuchen weil ich dass Land überhaupt nicht kenn.. und die sprache sowieso nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie stehst Du zu Spanien? Lebst Du hier, machst Du häufig Urlaub hier oder willst Du vielleicht später einmal hierher ziehen (auch hasse das Wort "Auswandern"!)

Erzähl doch mal, bitte. Und denke nicht, ich sei neugierig. Überhaupt nicht. Ich bin ganz einfach wissbegierig:D

Hallo Lilac,

ja, ich bin ganz neu im Forum. Auswandern habe ich noch nicht vor. Aber ich habe mich unter anderem deshalb hier gemeldet, da ich sehr gerne in Spanien bin. Ein großes Reiseziel von mir ist, Andalusien und Marocco zu bereisen, leider habe ich aber bisher noch niemanden aus meinem Freundeskreis dazu überreden können. Also, dieses Ziel wird leider immer weiterverschoben :(

Lg, TomTom

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

es war keine Pauschalreise. Ich habe in Österreich den Flug gebucht, um den Rest habe ich mich dann vor Ort gekümmert. Letzendlich bin ich aber darauf gekommen, dass es günstiger wäre, wenn ich eine Pauschalreise gebucht hätte. Aber bei Pauschalreisen geht die Individualität vollkommen verloren.

das was du hier erwähnt hast (Urlaubsplus), darüber habe ich mich ein wenig informiert. Sheint eine gute Alternative zu sein für jene, die gerne viel sehen würden und den Urlaub nicht im Strand verbringen wollen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich die Zielgruppe dieser Art von Reisen bin.

Link zu diesem Kommentar

GENAU so ist es!

Also ich die urlaubsplus seite von FTI wurde jetzt gerade erneuert, sprich es gibt jetzt viel mehr info darueber und ganz nette packeten die mann aussuchen kann... was mich ein bisschen wundert ist wieso ich nicht fuer Spanien seh? Wuerde naemlich gern eine Urlabusplus reise nach Spanien machen... so 7 oder 8 tage lang...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum