Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund von mir, der in Kürze ein spanisches Restaurant eröffnet hat mich gebeten seine Kellner mit Arbeitskleidung auszustatten. Also ich habe da an ein rotes Hemd oder Poloshirt gedacht und das Logo des Restaurant drauf gestickt. Ich habe schon einen Anbieter für das Oberteil gefunden, jedoch weiß ich nicht was dadrunter passt. Habt ihr eventuell eine Idee.

Gruß

reisefankramer

Link zu diesem Kommentar

Kommt ja ganz auf den Stil und die Preisklasse/Niveau des Restaurants an. Aber wenn Du rote Oberteile nimmst, sind schwarze Hosen ja wohl klar.

Doch rote Oberteile in einem erstklassigen Restaurant....??? Naja, vielleicht bin ich altmodisch. Aber das passt nicht zusammen. Wenn es ein normales Restaurant ist, dann finde ich das okay.

Es kommt ja auch auf die Zielgruppe an.

Eines ist für mich als Frau jedoch klar: wenn schon rotes Hemd oder Shirt, dann bitte auch den entsprechenden Body dazu - zum Appetit machen:pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

also ich finde so einheitliche Bekleidung immer cool. das wirkt dann professioneller ;)

und ich finde nicht das sowas nicht zu einen erstklassigen Retaurant passt. dann sollte man vielleicht nur Hemden statt T-Shirts nehmen oder sowas^^

Aber für darunter bin ich auch für schwarze Hosen oder vlt Röcke bei den Damen..schwarz und rot passt einfach super zusammen und bringt einen tollen Kontrast.

Link zu diesem Kommentar

Was mir immer besonders gut gefällt ist, wenn die Kellern diese langen, weißen...ja was ist das eigentlich? Also Schürzen sind es nicht, eher Tücher, die in den Hosenbund gesteckt werden und fast bis zum Boden reichen, also so was wie riesen Servietten. Das sieht toll und edel aus. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das nicht so absolut bequem für die Kellner ist. Wisst Ihr, was ich meine?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 12 Jahre später...

In Deutschland gibt es eine große Vielfalt an Restaurants, die sich auf verschiedene Küchen spezialisiert haben. Vom traditionellen deutschen Essen bis hin zu internationalen Spezialitäten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einige Restaurants sind auf besondere Erlebnisse ausgerichtet, wie z.B. Dinner in the Dark oder interaktive Essensshows. Viele Restaurants bieten auch spezielle Menüs für Allergiker oder Vegetarier/Veganer an. In größeren Städten gibt es oft Restaurants mit Michelin-Sternen oder ausgefallenen Konzepten wie Food Trucks oder Pop-up-Restaurants. Die Qualität des Essens und des Services kann von Restaurant zu Restaurant sehr unterschiedlich sein und hängt oft auch vom Preisniveau ab.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum