Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ein Freund von mir, der in Kürze ein spanisches Restaurant eröffnet hat mich gebeten seine Kellner mit Arbeitskleidung auszustatten. Also ich habe da an ein rotes Hemd oder Poloshirt gedacht und das Logo des Restaurant drauf gestickt. Ich habe schon einen Anbieter für das Oberteil gefunden, jedoch weiß ich nicht was dadrunter passt. Habt ihr eventuell eine Idee.

Gruß

reisefankramer

Link to comment

Kommt ja ganz auf den Stil und die Preisklasse/Niveau des Restaurants an. Aber wenn Du rote Oberteile nimmst, sind schwarze Hosen ja wohl klar.

Doch rote Oberteile in einem erstklassigen Restaurant....??? Naja, vielleicht bin ich altmodisch. Aber das passt nicht zusammen. Wenn es ein normales Restaurant ist, dann finde ich das okay.

Es kommt ja auch auf die Zielgruppe an.

Eines ist für mich als Frau jedoch klar: wenn schon rotes Hemd oder Shirt, dann bitte auch den entsprechenden Body dazu - zum Appetit machen:pfeiffen:

Link to comment

also ich finde so einheitliche Bekleidung immer cool. das wirkt dann professioneller ;)

und ich finde nicht das sowas nicht zu einen erstklassigen Retaurant passt. dann sollte man vielleicht nur Hemden statt T-Shirts nehmen oder sowas^^

Aber für darunter bin ich auch für schwarze Hosen oder vlt Röcke bei den Damen..schwarz und rot passt einfach super zusammen und bringt einen tollen Kontrast.

Link to comment

Was mir immer besonders gut gefällt ist, wenn die Kellern diese langen, weißen...ja was ist das eigentlich? Also Schürzen sind es nicht, eher Tücher, die in den Hosenbund gesteckt werden und fast bis zum Boden reichen, also so was wie riesen Servietten. Das sieht toll und edel aus. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das nicht so absolut bequem für die Kellner ist. Wisst Ihr, was ich meine?:rolleyes:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum