Zum Inhalt springen

Welche Rederein sind empfehlenswert in Spanien


Empfohlene Beiträge

Wir haben uns eigentlich schon für MSC Kreuzfahrten entschieden. Früher sind wir auch AIDA gefahren. Hier ist uns das aber schon zu jungst und zu bunt. Etwas angenehm und erholsam sollte es dann doch sein. Wir haben für Dieses Jahr im übrigen schon wieder eine schöne Mittelmeerkreuzfahrt gebucht bei Schiffs-Urlaub.de - den Anbieter können wir wirklich sehr empfehlen. Die Damen im Service sind sehr, sehr freundlich und die kümmern sich wirklich um alles. Selsbt der Transfer zum Flughafen war toll. Mit einem kleinen Bus gings los und der Fahrer hielt 2 Mal an und es gab für alle Gäste schon Sekt auf der Hinfahrt (nur leider für Ihn nicht :D)... so macht der Urlaub wirklich Spaß. Irgendwann werden wir dann auch mal Routen in der Karibik mit Mexico usw ausprobieren. Aber derzeit müssen wir noch das Mittelmeer erkunden. Diesmal auf der westlichen Route. Schiff Ahoi.:sonne:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Aus eigener Erfahrung können wir Dir auch die Reederei Royal Caribbean empfehlen. Auf der "Brilliance of the seas" waren wir sehr gut aufgehoben, was Du auch gern in unserem Blog nachlesen kannst.

Grds. kommt es bei einer Kreuzfahrt natürlich auch auf die Route an, die Euch anspricht. Es gibt sehr viele Reedereien, die im Mittelmeer Kreuzfahrten anbieten. Auch von der Reederei "Costa" wissen wir, dass diese gern genommen wird.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum