Jump to content

Welche Rederein sind empfehlenswert in Spanien


Recommended Posts

Wir haben uns eigentlich schon für MSC Kreuzfahrten entschieden. Früher sind wir auch AIDA gefahren. Hier ist uns das aber schon zu jungst und zu bunt. Etwas angenehm und erholsam sollte es dann doch sein. Wir haben für Dieses Jahr im übrigen schon wieder eine schöne Mittelmeerkreuzfahrt gebucht bei Schiffs-Urlaub.de - den Anbieter können wir wirklich sehr empfehlen. Die Damen im Service sind sehr, sehr freundlich und die kümmern sich wirklich um alles. Selsbt der Transfer zum Flughafen war toll. Mit einem kleinen Bus gings los und der Fahrer hielt 2 Mal an und es gab für alle Gäste schon Sekt auf der Hinfahrt (nur leider für Ihn nicht :D)... so macht der Urlaub wirklich Spaß. Irgendwann werden wir dann auch mal Routen in der Karibik mit Mexico usw ausprobieren. Aber derzeit müssen wir noch das Mittelmeer erkunden. Diesmal auf der westlichen Route. Schiff Ahoi.:sonne:

Link to comment
  • 1 month later...

Aus eigener Erfahrung können wir Dir auch die Reederei Royal Caribbean empfehlen. Auf der "Brilliance of the seas" waren wir sehr gut aufgehoben, was Du auch gern in unserem Blog nachlesen kannst.

Grds. kommt es bei einer Kreuzfahrt natürlich auch auf die Route an, die Euch anspricht. Es gibt sehr viele Reedereien, die im Mittelmeer Kreuzfahrten anbieten. Auch von der Reederei "Costa" wissen wir, dass diese gern genommen wird.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum