Zum Inhalt springen

Skype in Spanien über Surfstick nutzbar?


Empfohlene Beiträge

Skype in Spanien über Surfstick nutzbar?

In Deutschland ist es ja so das über das netz der Telekom D1 Skyp (Voip) blockiert wird und die anderen Anbieter dies zum größten teil offiziell nicht erlauben aber nichts dagegen unternehmen

Hat jemand Erfahrungen welcher Anbieter in Spanien mit Skype kein Problem hat.

Ich bin mit meiner Familie ein Monat in Spanien und hatte der Oma gesagt das es ja heute dienste wie Skype gibt wo man sich sehen kann der kleine ist erst 9 monate alt

Was ich brauche ein surfstick ein Monat mobiles internet mit möglichst großem Datenvolumen und ein Anbieter der skype nicht blockiert

yoigo soll skype blockieren hab ich gehört

Ps weiß jemand ob man an den mautstellen in Frankreich und Spanien beim bezahlen mit kreditkarte die pinn eingeben muß?

da ich die pinn noch nie benutzt habe kenne ich diese garnicht

Link zu diesem Kommentar

Hallo Javi,

es freut mich, dass Du nun auch in unserer Runde bist. Zunächst einmal wünsche ich Dir viel Freude, Information und Unterhaltung im Forum.

Deine Frage bzgl. Skype kann vielleicht unser User "Esele" beantworten. Ich weiß, dass sie mit Skype arbeitet und in Spanien lebt.

Wenn Du sie nicht antriffst, schreib sie doch bitte einfach per PN an.

Alles Gute:winken:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum