Zum Inhalt springen

Das Leben ist gerade intensiv... Lebenszeichen aus Valencia !


Empfohlene Beiträge

Hola liebe Forums Freunde,

muss mich erst mal etwas entschuldigen, das ich soooooo lange kein Lebenszeichen hier rein gestellt habe, aber wenigsten ist es mir gelungen,... ab und zu,.. mit Lilac eine PN aus zu tauschen.

:ohje:...Kommt es mir nur so vor, oder ist das Leben gerade so intensiv... ist das eine vorbei kommt das Nächste !...:pfeiffen:

Wir waren ganz normal zum Weihnachts-Urlaub in Deutschland und schon fing es an,...in unserem Fall mit wirklich wunderbaren Neuigkeiten,wir haben ein neues Enkelkind bekommen, das sozusagen kurz vor Weihnachten mit einem Telefon Anruft,... vom Himmel fiel!.... nun kommt ein weiteres Enkelkind, .....noch in Steißlage.

Da macht man sich als Mama schon einen Kopf, wenn man hier in Valencia sitzt und erst kurz vor dem Termin einen Flug hat.

Der Hausverkauf ist auch angefangen, Makler waren da, Zettel verteilt, in Verkaufs- Portale Anzeigen gesetzt und schon die ersten Erfahrungen gemacht...:pfeiffen:

Bei den Fallas in Valencia, haben wir unsere Gäste begleitet und waren sogar wieder in der "Nit de Foc " werde sicher noch mal einen Bericht schreiben und hier reinsetzen. Gleich gehe ich noch mal etwas weiter Nähen...an der Patchwork Decke für das Baby, ( ein Junge) das dann im April kommt......soweit die Kräfte reichen... mit ganz lieben Grüßen .... Eure Barbara

Link zu diesem Kommentar

Ja Barbara, das Leben ist manchmal wie eine Drehscheibe und wenn, dann kommt oft auch alles auf einmal :D

Geht so manch anderen sicher genauso, wenn es mal läuft dann läufts..............

Wünsche dir weiterhin viel Glück beim Hausverkauf und hoffe du bleibst trotz allem deinen Spanien treu und wenn es auch nur für Urlaub ist ...

Was macht ihr, wenn die Enkel größer sind und ihre eigenen Wege gehen? Wäre es da nicht sinnvoll das Haus für spätere Zeiten zu halten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten auch gedacht es hier zu behalten, aber...uns fehlt dann das Geld in Deutschland,...leider haben wir das Geld hier nicht auf den Bäumen wachsen sehen,... könnte jetzt aber mal beim Kirschbaum nachschauen, der fängt gerade an zu blühen,...ob dort einige Euro Scheine mit rauskommen....:pfeiffen:

Mein Männe spielt schon immer im Lotto, dann könnten wir ein kleines Häuschen in Deutschland kaufen, in der Nähe der Kinder,..drückt uns mal den Damen..:) !

Ja, was machen wir wenn die Enkel große sind...?!... das wäre so in 20 Jahren...oh ich denke dann bin ich 80 Jahre und mein Männe 86 ..

dann freuen wir uns über ein gutes Gesundheits-System in Deutschland und lassen uns von unseren Kindern und Enkeln verwöhnen..!

Einen Interessenten haben wir, aber es ist mühe voll,...noch passt der Deckel nicht auf den Topf!

@ Blanca und @ Julchen... wir hatten doch mal über ein "Spanien - Treffen" hier auf meiner Terrasse nach gedacht...wann seit Ihr den hier,

soll ich da noch mal eine allgemeinen Thread auf machen..?!

Besos..!

Link zu diesem Kommentar

@Blanca & @ Julchen,

Also...das wäre doch fast perfekt mit Euch Beiden zusammen... ich denke sicher das wir noch im August da sind.. außer es kommt ein Millionär vorbei und legt bares auf den Tisch, ...die anderen müssen ja immer erst mal zur Bank, und die geben ja bekanntlich gerade nicht so schnell das Geld raus, hier in Spanien.

Das wäre ja echt lustig, dann lade ich noch die Beiden anderen hier aus dem Forum mit ein, die in dieser Ecke leben.... und dann machen wir einen " Flotte"..!!

Würde mich echt darüber freuen, Euch hier begrüßen zu dürfen und dann schreiben wir gemeinsam hier in das Forum ein....

" Hola que tal a todos !"

Falls hier noch jemand mit ließt, der gerne mal in Valencia im August einen Kaffee oder ein kühles Bier genießen möchte ...

...IST HERZLICH DAZU EINGELADEN! auf der Terrasse ist Platz und einen kühlen Pool gibt es auch... dann machen wir eine ....Außenstelle des Forums auf......wie wäre das..?!.......:musik:...:super:...:prost:...!

Link zu diesem Kommentar

Schaumermal Barbara............im August bin ich ohne fahrbaren Untersatz und daher meinen Kindern auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, wenn ich einmal weg will post-976-1385423749,7855_thumb.gif

Auch eine lustige Fahrgemeinschaft mit Blanca, will nicht so recht klappen. Da ich schon wieder weg bin wenn sie kommt. post-976-1385423749,7799_thumb.gif

Lassen wir einfach den Moment entscheiden........Doch post-976-1385423749,7913_thumb.gif für die Einladung ich weiß sie sehr zu schätzen...........

(wer weiß....vielleicht streife ich Valencia auch schon früher. Ich melde mich)

Link zu diesem Kommentar

Hola @Julchen

... vielleicht kannst Du ja Deine Kinder überreden einen Ausflug nach Valencia zu machen,

Sie könnten dann in das tolle Aquarium mit Unterwassertunneln gehen, hat auch eine super guten Delphine Schau,

....oder in den Bioparc, den neuen ganz besonderen Afrikazoo. Wir selber haben sogar eine Jahreskarte dafür.

Dann könntet Ihr vor oder nachher einen Sprung bei uns vorbei kommen, oder Sie setzen Dich hier ab und wir genießen die Zeit hier bei uns.

Aber natürlich kannst Du mir einfach schreiben und dann schauen wir mal,wie wir das Ganze so passend machen ...:pfeiffen:...!

Link zu diesem Kommentar

Danke Barbara.........lieb von dir wie du mitdenkst ;-))))))))

Ich werde mich sicher bei dir melden und dann schreiben wir uns zusammen. Könnte durchaus sein, das meine Kinder mit einem Besuch im Aquarium liebäugeln und ich muss da wegen dem Hund draussen bleiben.

Iss ja noch ein wenig Zeit und ich denke es wird sich dann sicher auch eine Lösung finden, Valencia einmal heimzusuchen :D.

Bis dahin alles Gute und viel Glück beim Hausverkauf für Euch :winken:

Julchen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum