Zum Inhalt springen

Apotheke die nach Deutschland liefert ?


Empfohlene Beiträge

In Spanien kosten die Schilddrüsenhormone Eutirox für 3 Monate 6,80 € ohne Rezept.

In Deutschland kosten sie über 19,- € und ich brauche ein Rezept. Dann muss ich 5,- € Rezeptgebühr zahlen.

Also muss die deutsche Krankenkasse noch mal 12,- € dazu zahlen.

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank ueche, doch es hat zwischenzeitlich endlich geklappt und ich bin versorgt. Nun kann ich mich unbesorgt zurücklehnen und mich zunächst einmal wieder auskurieren.

Im "Andalusienshop" gab es das Medikament auch, jedoch zu horenden Preisen. Doch auch diesen Weg wäre ich gegangen, wenn es keine andere Möglichkeit gegeben hätte.

Nochmals herzlichen Dank für eure Mühe:sonne:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Jahre später...

Dieses Medikament wird hier in verschiedenen Packungsgrössen und Darreichungsformen angeboten. In jedem Fall dürften die Versandkosten in keinem vetretbaren Verhälnis stehen. (8,- / 7 Tage Laufzeit), (37,25 / 1 Tag Laufzeit). Und das sind reine KOSTEN.

Bearbeitet von Meckerer
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum