Zum Inhalt springen

Spanien: 76,7 Millionen Euro suchen Besitzer


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Dienstag, 29. Januar 2008

Da gewinnt einer mit 76,7 Millionen Euro bei der spanischen Lotterie, den bisher größten Lottogewninn in der Geschichte Spaniens und es meldet sich einfach niemand. Man weiß nur, dass er aus dem kleinem Dorf Montefrio bei Granada kommt und vier Euro für das Los bezahlt hat, aber solange sich der Besitzer des Lottoscheines nicht meldet und seinen Lottogewinn einfordert, bleibt er weiterhin unerkannt. So zählt diese Person, zu der derzeitig meistgesuchtesten spanischen Person und die ganze Presse belagert das Dorf.

Und so kann man nur abwarten, wie es einer der 6500 Einwohner so treffend sagt: „Ich denke, wir werden erst wissen, wer gewonnen hat, wenn jemand mit einem neuen Wagen durchs Dorf fährt oder sich ein neues Haus baut“.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum