Zum Inhalt springen

Susos Turm - La Torre de Suso - ab 17.9. im Kino


Empfohlene Beiträge

Liebe Spanienfreunde,

Arsenal Filmverleih steht für anspruchsvolle Kinounterhaltung. Am Donnerstag, 17.9.2009, startet der Film SUSOS TURM von Tom Fernández mit dem aus den Filmen von Pedro Almódovar bekannten Schauspieler Javier Cámarain den Kinos – ein Film, der von der Heimkehr ins schöne Asturien handelt und die Liebhaber Spaniens in die Landschaft Asturiens und zu den dort lebenden Menschen versetzt.

Zum Inhalt: Der Schwerenöter Cundo kehrt nach zehn Jahren Abwesenheit in seine Heimat zurück. Anlass ist der Tod seines besten Freundes Suso. Er plant, sich mit seinen alten Freunden zu Susos Ehren zu betrinken und ihnen dabei vorzuspielen, dass alles in seinem Leben bestens läuft, um danach sofort wieder zu verschwinden. Aber Suso hat mehr als ein Besäufnis im Sinn. Denn schon immer wollte er einen Turm bauen, um „die Dinge einmal von oben zu betrachten”.

SUSOS TURM ist eine Komödie über die ernsthaften Dinge im Leben, darüber, seinen Platz im Leben und in der wunderschönen Landschaft Asturiens zu sich selbst zu finden.

„Wenn Du stirbst, bevor Deine Träume sich erfüllen, sorge Dich nicht. Wozu gibt es Freunde?” Tom Fernández

Wir würden uns freuen, Sie zu dieser schönen Komödie im Kino begrüßen zu dürfen! Weitere Informationen, Bilder, den Trailer etc. finden Sie auf unserer Homepage Arsenal Filmverleih.

Bis nächsten Donnerstag im Kino!

Viele Grüße, Sascha von Arsenal Filmverleih

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum