Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
teneriferoland

Hotel Nogal Teneife

Empfohlene Beiträge

Hallo teneriferoland,

wir alle würden uns sehr freuen, wenn sie sich vielleicht auch einmal kurz vorstellen könnten, bevor sie ihre Werbung einstellen

Für ihr Verständnis im Voraus Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Joaquin
      Eine Rampe für Rollstuhlfahrer in Signalfarben, so das sie wie die spanische Flagge ausschaut
    • Von Alina
      Wir fahren wohl dieses Jahr zusammen mit Freunden durch Frankreich richtung Spanien und da wir uns dann auch Zeit lassen wollen, dachten wir vielleicht 2-3 Tage in Frankreich zu verbringen.
      Kennt jemand eventuell ein kleines Hotel oder eine Pension oder ähnliches in Frankreich , nicht dirket an der Autobahn , wo man für 2-3 Tage Zimmer oder ein Appartement mieten kann ?
      wir wissen von den Ibis usw. Hotels, aber das ist ja nicht wirklich gemütlich.
      würden uns über Tips und Links sehr freuen .

      vielen Dank
      liebe Grüße
      Alina
    • Von Spanier89
      Ich habe eine wichtige und dringende Frage als kleiner Junge war ich mit meinen Eltern mal in Spanien in einem Hotel da ich aber weis wie das Hotel Heißt wollte ich euch fragen ob ihr Vielleicht besser auskennt
      das Hotel Heißt nämlich Gardasee Hotel ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    • Von Joaquin
      Als ich über das Netz mal meinen Heimatsender Los 40 Prinzipales hörte, musste ich zum einen erfahren, dass es nun in Spanien auch die Konsumkette Mediamarkt gibt und diese dort ebenso mit dem gleichen Slogan wirbt, wie in Deutschland “Yo no soy tonto” aka “Ich bin doch nicht blöd”. Zum anderen hörte ich dann nebenbei einen Jingle, wo eine mir bekannte Melodie auf englisch besungen wird, bis mir klar wird, dass es sich hier um die englische Tokio Hotel Version von Durch den Monsun handelt.

      Spätestens da wusste ich, dass nach Israel, Frankreich, England usw. ist nun auch meine Heimat von diesen Typen befallen worden war. Da kann ich nur eines sagen:

      Respekt!

      Entgegen allen Unkenrufen, haben sich diese Jungs gemacht. Sie haben ihre Hits und sahnen Preise ab, von denen so manch altetablierter Künstler nur träumen kann. Dabei darf man nicht vergessen, das Tokio Hotel sehr geschickt gemanaged und vermarktet wird. Das Produzenten- und Autorenteam mit Peter Hoffmann, David Jost, Pat Benzner und die Universal Music Group wissen nicht nur wie man gute Musik schreibt (und ja Leute, die Musik ist gut), sondern auch wie man diese Band geschickt präsentiert und Stück für Stück aufbaut.

      Da bin ich mal gespannt ob ihnen auch wirklich der große Sprung über den großen Teich gelingen wird und sie sich neben den Skorpions, Rammstein, Frank Farian und Nena, als deutsche Musiker in den USA behaupten und etablieren können.
    • Von chipirone
      Ich kann < Kleinanzeigen und Werbung bitter hier einstellen > sehr empfehlen.

      Damit findet Ihr auch in Spanien schnell eine gute Unterkunft, da die Suchmaschine gleich mehrere andere Hotelseiten abfragt und die Ergebnisse zusammenfasst.
      Dadurch gibt's eine grosse Auswahl und Ihr könnt Euch den Anbieter mit dem besten Preis auswählen.
      Gerade in Städten wie Madrid oder Barcelona ist das hilfreich find ich.

      Es werden sogar auch Hostels und Appartments berücksichtigt. Für mich daher ideal für die Reisebuchung.
      Gern freue ich mich auch, wenn Ihr weitere kennt... Viel Glück!
  • Aktuelles in Themen