Zum Inhalt springen

In Spanien bricht der Autoabsatz ein


Empfohlene Beiträge

Dienstag, 3. Februar 2009

Die weltweite Rezension hat auch gravierende Auswirkungen auf den globalen Automobilmarkt. In den USA hat es schon zahlreiche und vor allem die großen Autokonzerne getroffen, aber auch Europa ist man vor dieser Entwicklung nicht verschont geblieben. Besonders Spanien scheint es hier hart erwischt zu haben. Im Vergleich zum Vorjahr, wurden gut ein fünftel weniger Fahrzeuge verkauft und mit 60.000 ausgelieferten Autos, waren dies 12.000 Fahrzeuge weniger wie noch im Dezember. Dies sind die Zahlen des Branchenverbandes Anfac, welcher nun dringende Maßnahmen fordert, damit die Nachfrage angekurpelt werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum