Zum Inhalt springen

Razzia gegen Terrornetzwerk al-Quaida in Spanien


Empfohlene Beiträge

Donnerstag, 5. Februar 2009

Mindestens 15 Verdächtige wurden von der Polizei festgenommen, die Pässe und weitere Dokumente für das Terrornetzwerk al-Quaida gefälscht und hergestellt haben sollen. In Barcelona wurden mindestens zehn aus Nordafrika stammende Personen festgenommen und in Mislata im Osten Spaniens wurden im Rahmen der gleichen Razzia, vier Inder und ein Pakistaner festgenommen.

Denn nicht nur die USA haben nach dem Anschlag vom 11. September auf die Zwillingstürme vom World Trade Center und dem Pentagon mit dem Terrornetzwerk al-Quaida zu tun. Spanien selbst wurde Opfer durch das Terrornetzwerk al-Quaida als beim schlimmsten Terroranschlag in Europa durch Bombenanschläge auf Vorortzügen in Madrid 191 Todesopfer gab und etwas 1800 Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Bei den damaligen Ermittlungen wurden von der spanischen Polizei dutzende mutmaßliche Islamisten aufgegriffen wo man feststellte, dass die meisten der Terroristen aus Marokko kamen.

Link zu diesem Kommentar

Blog Kommentare:

Gehört sich ja auch so. Wenn man nämlich gar nichts dagegen macht, dann denken die doch, dass sie alles machen können was sie wollen und wenn man immer wieder mal solche Aktionen durchführt, dann werden sie immer wieder einmal hellhörig und versuchen vielleicht zu entkommen und machen dann vielleicht einen Fehler. Ich finde solche Aktionen sehr gut und ich hoffe, dass man irgendwann doch einmal sagen kann das alle dieser Gruppe gefasst wurden und endlich einmal Ruhe einkehren wird.

#1 Christian (Homepage) am 08.03.2009 12:18

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum