Zum Inhalt springen

Spanien in bewegten Bildern


Empfohlene Beiträge

Danke für die Videos, wenngleich das eine von den Beiden sich nicht hier direkt im Forum abspielen lässt.

Zeitraffer- bzw. Timelapse-Video sind ein Hingucker, wenn sie gut gemacht sind. Auf der einen Seite sind die Videos wirklich gut, doch Spanien viel zu schön, zu reichhaltig, als dass man alles nur in Zeitraffer zeigen muss.

Vor einiger Zeit sah ich mal eine Reportage mit dem Namen "Spanien von oben" - wer diese Doku kennt, weiss was ich meine. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zeitraffer ist auch in diesem Film bestimmend, aber wenn es gut gemacht ist, dann schaut man sich das ja gerne an.

Spain's urban life. Timelapse

In Spanish cities you can enjoy art, go shopping, improve business opportunities and make the most of their great nightlife. All this is supported by modern infrastructures.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum