Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine Frau hat ein Samsung 5 und ich ein Notebook mit Windows 8. Wir möchten während unserer Überwinterung in Andalusien gleichzeitig ins Internet. Können wir das Handy meiner Frau als Router benutzen? Wir möchten damit auch skypen in die USA. Habe gehört, dass skypen mit Vodafone nicht möglich ist. Wer kann uns Ratschläge erteilen, welchen Anbieter usw. usw. Unsere Ferienwohnung in Roquetas de Mar ist voll abgedeckt mit 3G. Danke für jeden Hinweis.

GlobiTrotti

 

Link to comment

Ich gehe davon aus, ihr habt das Samsung S5. Es sollte kein Problem sein diesen als Router zu verwenden. Testen könnt ihr dies aber auch schon vorher. Die Skypenutzung hängt wohl vom jeweiligen Vodafone-Vertrag ab. Daher ist es ratsam dies gleich mit dem Mobilfunkanbieter abzuklären und evt. umzusteigen oder ein passendes, zeitliches Paket zu buchen. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum