Empfohlene Beiträge

 Hallo

Ich wollte mich mal Vorstellen

Ich heiße Andy komme aus der Gegend um Karlsruhe

und fahre nach Miami Platja , ich habe mich in diesem Forum angemeldet um einfach einen Austausch zu haben .

Vielleicht sind ja noch andere User hier die auch in dieser Gegend Urlaub machen und schöne Tipps auf Lager haben

die ich gerne annehme

Ansonsten wünsche ich Euch einen sonnigen heißen Donnerstag

 

lg

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andy und herzlich willkommen in unserem Spanientreff.

Wann fährst du denn in den Urlaub?

Auch ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

es lebt ja ( meine das Forum ) das ist schön

es geht am 19.08.16 los  bis zum 10.09

ich  freu mich schon wieder und zähle die Tage war ja an Pfingsten schon unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Andy,

das darfst du laut sagen :D. Ich würde mich freuen, wenn hier (im Forum) wieder etwas mehr Leben einkehren würde. :P

Wow, das tönt nach langem Urlaub, und ich kann deine Vorfreude verstehen.

Ich verbringe meine Zeit etwas weiter südlich, kenne die Region um Miami Platja nicht, freue mich aber auch immer wieder, wenn ich die kaltnassen Gefilde verlassen und in die wärmere Gegend ziehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist immer so eine Sache mit den Foren , sind meistens nur wichtig wenn man was braucht meckert dann rum wenn man keine gescheite Antwort bekommt

und dann ist das wieder vom Tisch, ich bin eigentlich nicht so denn ich nütze solche Foren auch für Austausch von Informationen die man ja sammelt wenn man öfters runterfährt.

Die Gegend ist wirklich schön  ich komme mit Unterbrechungen jetzt schon 25 Jahre nach Miami , und habe nun angefangen seit 2014 mich mal um andere Städte zu kümmern

naja das machen die alten halt wenn die Kids groß sind *g

Wir waren dieses Jahr an Pfingsten in Valencia 4 Tage war auch schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß inzwischen auch, dass es in Foren ao etwas wie Ebbe und Flut gibt, und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir ein freundlicher Umgangston besser, als zu krasse Meckerei. :D

Die Idee, andere Städte und Regionen zu besuchen, finde ich toll, sagt man doch:Wer rastet der rostet... Manchmal halte ich mich daran, ich besuchte kürzlich Madrid und Barcelona, aber oft ist es einfacher, ins eigene Haus zu gehen und die Seele baumeln zu lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten morgen,

ja da wir ja nichts eigenes haben, macht es das möglich

wobei der Gedanke schon da war aber wenn man nicht runterzieht ist das verschwendetes Geld

darf ich fragen wo Du genau bist ?

gr.

andy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

sorry das so lange nichts mehr ka, , war leider ein wenig krank :-(

ja doch für mich schon da ich ja nicht runterzeihen kann und dann wäre ich nur 6 Wochen vor Ort über das Jahr verteilt , so meinte ich das

El Campello das kenne ich auch nicht , nicht mal die Gegend

aber ich weiß eins in 42 Tagen bin ich wieder da *g freu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

das tut mir leid. Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht.

Weißt du inzwischen, wo es dich in 42 Tagen hinzieht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Madrid ist ohne Zweifel eine sehenswerte Stadt. Im Sommer kann es dort allerdings sehr heiß werden und viele madrileños verbringen z.B. den August bei uns an der Küste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Madrid liegt mitten in Spanien. Dort fehlt die Küste mit einem Meer, welches Temperaturkurven abmildert. Daher kann es dort im Winter Schneien und kalt werden, aber ebenso im Sommer sehr heiß werden. Und da wo keine Küste ist, da fehlt auch die kühlende Meeresbrise, wodurch die Hitze einem noch viel wärmer vorkommt. Städte sind dann noch voll mit Abgas produzierenden Fahrzeugen und in Madrid fahren davon echt viele :) Was früher aber ohne Katalysator richtig schlimme war. Also in Madrid über den Sommer schwanger zu sein, dass war für eine Frau nicht leicht und da sind früher sehr viele dann Ohnmächtig geworden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm ja dann muss ich das mal an Pfingsten einplanen

wenn ihr meint das das nicht gut ist im Sommer 

ach bin froh noch 24 Tage  dann habe ich es geschaft und bin wieder unten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Thyson... Du warst in Valencia .... was hast Du Dir denn hier angesehen... Valencia ist echt eine besondere Stadt,  mit Herz und der Gemütlichkeit, 

so wie Spanien mal war... :).... heisst natürlich nicht, das es hier keine Entwicklung gab, sondern das es noch "gemütlich " ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Barbara Valencia:

Hola Thyson... Du warst in Valencia .... was hast Du Dir denn hier angesehen... Valencia ist echt eine besondere Stadt,  mit Herz und der Gemütlichkeit, 

so wie Spanien mal war... :).... heisst natürlich nicht, das es hier keine Entwicklung gab, sondern das es noch "gemütlich " ist. 

Ja ich war 3 Tage dort es war wunderschön kein Vergleich zu Barca , vermutlich werden wir wieder 2Tage hinfahren das sehen wir aber wenn wir unten sind .

Was wir gesehen haben naja ich denke nicht alles aber viel :-)

sind die Hopp on Hopp Busse gefahren und da Valencia nicht so groß ist wie Barca denke ich schon das wir alles durch haben,

Hatten unser Hotel 300 m vom Bahnhof Nord und der Arena entfernt war auch sehr schön .

achso ich heiße Andy :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist das, was ich auf meinem spanischen Keyboard sehe, Du schreibst Barca nicht Barça mit "c trencada"...sorry. Weiss nicht, ob Du den Buchstaben ueberhaupt als solchen erkennen oder sehen kannst, wenn ich ihn schreibe oder steht bei Dir nur Barca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das kommt nun drauf an

wenn du das Boot  meinst  steht da Barca beim Fußballklub Barcelona steht Barça aber dieses C gibt es nicht auf meiner Tastatur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andy, 

mit dem Bus bekommt man immer erstmal einen guten Überblick!

Das Aquarium ist toll und dort kann man auch gleich die Bauten von Calatrava mit ansehen, 

das ist mein Profil Bild. 

die Oper links, echt futurisch, ein Freund hat uns eingeladen zum Opern-Besuch,

war schon beeindruckend, den " Sommernachtstraum " in moderner Fassung dort zu sehen und zu hören. 

 

Hier noch mal ein Link...da kannst Du Dich schon mal einlesen, sicher gibt es  noch weitere Dinge zu entdecken.

 

http://www.visitvalencia.com/de/home

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden