Zum Inhalt springen

Parken bei einer gelben Linie


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

im allgemeinen ist es ja verboten an einer gelben Linie zu parken. Wir wohnen in einer Sackgasse und haben jetzt endlich eine Gelbe Linie bekommen, diese wird aber von den Nachbarn ignoriert. Rufen wir die Polizei, kommt sie noch nicht einmal. wir haben Schwierigkeiten aus unserer Pforte zu kommen geschweige zu unseren Mülleimern. Haben schon bei der Polizei vorgesprochen,aber es bringt nichts. Mit den Nachbarn kann man auch nicht reden,obwohl 5 Min. endfernt ein Parkplatz ist.Vielleicht weiß ja von euch jemand einen Rat.

Gruß Cherry93 aus Tenerife

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habt ihr mal einen Anwalt dazu konsultiert? Kann man in Spanien nicht einfach einen Abschleppdienst beauftragen und den Falschparkern die Kosten in Rechnung stellen? Ansonsten einfach jeden Falschparker aufschreiben und anzeigen. Ich mag ja solche Vorgehensweisen normal nicht und finde sie auch überflüssig, aber wenn man überhaupt nicht mehr auf das eigene Grundstück kommt, dann schaut es doch etwas anders aus.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum