Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

:spanien2:Also wie versprochen, nun in eigener Sache!

Nettes Ferien-Appartement für 2 bis 4 Personen, nähe Valencia, mit privatem Pool und Garten!

**********************************************************************************

Preis:

2 Personen = 49 € pro Tag

4 Personen = 59 € pro Tag

Im Preis sind enthalten:

Bettwäsche, Bezeug, Handtücher, Badetücher, Strom, Wasser, privater Pool, privater Garten.

1 x Endreinigung = 29 €

Wir vermieten in unserem freistehenden Haus, ein separates nette Ferien- Appartement.

Es hat eine komplette Küche, mit Backofen, eine gemütliche Eckbank mit Tisch, TV SAT, somit

deutsches Fernsehen, bequeme große Betten und ein großes Badzimmer.

Das Appartement ist gemütlich und ist nach deutschem Standard.

Vor der Tür ist eine überdachte Terrasse, mit Bank und Tisch und zum Pool sind es nur ein paar

Schritte. Von der Sonnenterrasse hat man einen herrliche Blick.

Es gibt

Liegestühle, Außendusche,

Sommerküche, Grill, Bücher und Spiel, Strandsonnenschirme und natürlich Infos über Land und Leute!

Wir liegen zentral zu Valencia und doch ruhig.

Sind gut und einfach mit dem Auto zu finden.

Eine Metro fährt direkt in die Stadt Valencia.

Supermarkt 3km

Flughafen Valencia 26 km

Meer und Strand 28 km

Historie und Kultur Stadt Valencia,-- ist immer eine Reise wert, Ihr findet viele Informationen und

Fotos auf unserer Webseite.

Wir sind ein familiäres Haus, kümmern uns gerne um unsere Gäste.

Hunde dürfen auf Anfrage auch gratis mit!

Service:

Flughafen Abhol- Service

Ayurveda Massage

Radverleih

Gratis: Kinder Reisebett ( ca. 4 Jahre), Waschmaschine, Internet Welan. Hunde auf Anfrage.

Ideal für:

Städte-Reisen, Erholungs-Urlaub, Singles mit Kindern, Fallas im März, entspannter Urlaub mit Hund oder Kindern,

Formel 1, Tomatina im Sommer, Endlauf der Motorrad Weltmeisterschaft in Cheste im Herbst,

Weinanbaugebiete, Strand und Meer, Berge und Stadt. Shoppen ist hier günstig.

Das Haus steht in einem kleinen Städtchen, noch sehr spanisch. Hier hat man noch Zeit für den Wochenmarkt,

den Solo in der Bar oder einen Tito mit Tapas, oder das Schwätzchen an der Kasse vom Supermarkt.

Die Valencianos sind freundliche und hilfsberiete Menschen, wir--- und ich denke auch

unsere Gäste fühlen sich sehr wohl hier.

Falls Ihr Fragen habt , einfach fragen, wir sind recht unkompliziert!

Kann auch über die Webseite direkt gemacht werden.

Saludo

Barbara und Klaus Dieter :sonne:

Webseite mit den Fotos und Infos:

www.casa-del-turia.de

<Dieses Angebot ist veraltet oder abgelaufen - Bitte die neueren Angebote beachten>

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ab in die Sonne :sonne: LASTMINUTE-ANGEBOT !

Für das oben beschriebenes Appatement in Valencia, ganz familiär, mit Pool und schöner Aussicht!

Frei ist das Appartement noch vom 12.Mai bis zum 23. Mai 2o1o (Pfingsten)

Anreise-Tag variabel

Mindest-Zeit 3 Tage

Lastminut-Preis = 7 Nächte= 290 Euro --complett für 2 Personen!

(dieser Preis zählt nur für die oben genannte Zeit :pfeiffen:)

<Dieses Angebot ist veraltet oder abgelaufen - Bitte die neueren Angebote beachten>

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Durch Absage ist bei uns noch etwas in den Sonnerferien frei!

11. August bis 28. 8. 2o1o --- frei geworden!

Wäre toll, es würde hier aus dem Forum jemand vorbei kommen,

denn Spanien -- Liebhaber und Freunde sind uns immer sehr Willkommen!

Auch Auswanderer waren schon hier, wir geben unsere Tipps gerne an unsere Gäste weiter :pfeiffen:

Wir erhöhen die Preise nicht in den Sommerferien!

2 Personen = 49 €/Tag

4 Personen = 59 €/Tag

Siehe Bericht oben!!!!

Saludo

Barbara und Mann

www.casa-del-turia.de ( Anfrage über Webseite- Kontakte)

<Dieses Angebot ist veraltet oder abgelaufen - Bitte die neueren Angebote beachten>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ein sehr schönes Haus und das Appartment sieht echt gut aus, den Preis finde ich auch schwer in Ordnung, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Da bekomme ich schon wieder Richtig Lust auf Spanien. Vermisse den Urlaub heuer, man merkt richtig, wenn man einmal nicht weggefahren ist. Wir sind heuer in eine neue Wohnung umgezogen und da ist auch das Geld für den Urlaub draufgegangen. Dafür freue ich mich schon umso mehr auf den Urlaub nächstes Jahr, wird wohl wieder Spanien werden, Andalusien steht sowieso immer ganz oben auf unserer Liste.

Link zu diesem Kommentar

Urlaub braucht der Mensch eben und vorallem die Sonne!

jedesmal, wenn Gäste hier sind, sagen Sie immer, die Sonne hier in Spanien und besonders die von Valencia, ist sooo anders, so besonders!

Das hat auch der Hofmaler Sorolla so gesehen und hat viele seine berühmten Bilder hier gemalt, eben wegen der Sonne!

Man glaubt gar nicht wie wichtig der Urlaub ist, das abschalten und

vorallem neue und andere Einflusse sehen, spüren und schmecken,

eben mit allen Sinne aufnehmen, -- damit man dann das Jahr wieder

vollgetankt ist!

Saludo

Barbara

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Liebe Spanien Urlauber und Auswanderer!

Nun habe ich mich entschlossen für das nächste Jahr 2o11 ein neues Thema auf zu machen, da die Angebote hier überalternt sind.

Die Überwinterung ist sehr gut angenommen worden, somit planen wie jetzt.... ab Ende März 2o11.

Löschen kann ich dieses Thema hier nicht, ...somit fange ich jetzt was Neues an :winken: hasta pronto!

Barbara .....!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum