Zum Inhalt springen

Flugpate von Almeria nach München gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und möchte auf diesem Weg versuchen, einen Menschen zu finden, der im April von Almeria nach München fliegt.

Ich habe mich für einen Hund aus dem Tierheim in Almeria entschieden.

Diese werden normalerweise mit einem LKW nach Deutschland gebracht.

Da die Fahrt aber extrem anstrengend für die Tiere ist, suche ich jemanden, der ihn mir mitbringt. Es entstehen keine Kosten für den Flugpaten.

Der Hund wird auf das Flugticket eingecheckt und von Tierheimangestellten zum Flughafen gebracht. In München werde ich ihn dann in Empfang nehmen. Das ist wirklich sehr einfach. Ich weiß es aus Erfahrung, weil ich vor ein paar Wochen selber Flugpate war.

Ich weiß leider keinen anderen Weg wie ich sonst einen Flugpaten finden könnte.

Also, wer kann helfen????

Viele Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Generell ist das Transportieren von fremden Dingen als auch von Tieren, insbesondere über eine oder mehrere Grenzen hinweg, eine Sache des Vertrauens. Denn so etwas kann und wird auch gerne zum Schmuggeln von Gütern missbraucht.

Das richtet sich nun nicht gegen Dich Wasserbahn, aber Vorsicht ist bei derlei Dingen immer geboten, denn im Falle des Falles ist man als derjenige welcher die Ware oder Lebewesen über die Grenze befördert hat, auch der mögliche Schmuggler und damit der Verantwortliche der damit verbundenen Straftat.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum