Zum Inhalt springen

Es-Trenc Strand auf Mallorca


Empfohlene Beiträge

Einer der beliebtesten Strände auf den Balearen ist der Es Trenc. Angesichts seines weissen Sandes und des türkisfarbenen Wassers erweckt er bei vielen Besuchern Eindrücke eines karibischen Flairs, auch wenn die Palmen fehlen.

Dennoch: die Pinienwälder üben ihren ganz eigenen exotischen Reiz aus.Wenn ihr auf Mallorca seid, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Nicht zu vergessen:FKK Fans sind durch die Weitläufigkeit ebenfalls sehr gut aufgehoben.

Gruß

MANNI

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Super, endlich mal jemand mit einem Beitrag und einer Erfahrung von Mallorca. Ich liebe den Es Trenc Strand und auch dieses Jahr werde ich wieder dort verweilen. Das einzige, was ich dort vermisse, sind Toiletten. Hast du dort welche gefunden :-) Es sollen irgendwo in den Dünen welche sein, allerdings habe ich sie nicht gefunden und ich weiß auch nicht, ob es nur ein Gerücht ist. Also, falls jemand jemals die Toiletten ausfindig gemacht hat, bitte mir mitteilen. Danke:pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum