Zum Inhalt springen

Jobangebot Schreibkraft m/w nach Javea zur Festanstellung


Empfohlene Beiträge

Wir suchen ab sofort eine Schreibkraft m/w nach Javea zur Festanstellung - Arbeitszeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr nach erfolgreicher Einarbeitung kann die Arbeit in der Zeit von 16 bis 18 Uhr auch direkt von zuhause erledigt werden.

Wir setzen perfektes deutsch voraus da die Schreibkraft uns bei der Erstellung sowie Umformulierung von Texten für unsere eigene Webseiten als auch für Kunden Webseiten behilflich sein soll. Der grösste Teil der Arbeit wird unser Nachrichten Portal in Anspruch nehmen allerdings sollte sich unser zukünftige® Mitarbeiter(in) auch nicht scheuen erotische Texte zu erstellen.

Meldet euch entweder hier per PM oder schaut auf Seaside Media nach den Kontaktdaten wie Skype, Telefon oder EMail

Link zu diesem Kommentar
die Beschreibung sollte genauer sein. Ginge das auch per mail von Valencia aus?

Steht ja da nach Javea und nach erfolgreicher Einarbeitung kann die Arbeit in der Zeit von 16 bis 18 Uhr auch direkt von zuhause erledigt werden. was nichts anderes bedeutet als das die andere Arbeit also von 10 bis 14 Uhr in Javea bei uns erledigt werden muß.

Also per Mail geht nicht da wenn jemand von zuhause arbeitet ich dem bedingungslos Vertrauen muß und deshalb auch erst nach "Einarbeitung"

Valencia ist sicher zu weit für den Job den eine tägliche Anfahrt erscheint mir da wenig rentabel.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum