Zum Inhalt springen

Spanien vs. Deutschland


Empfohlene Beiträge

Spanien ist nicht das, was einem der Urlaub immer zeigt. Auch ist die Küste nicht das selbe wie das Inland und der Norden anders als der Süden usw. Auch wir Menschen erleben Orte und Länder immer anders und Erfahrungen vor Ort spielen da ebenso mit eine Rolle, wie persönliche Schicksalsschläge und ähnliches.

Hier solltet ihr möglichst sachlich, aber auch ruhig subjektiv aus eurer eigenen Sicht die unterschiedlichen Punkte im Vergleich zu Spanien und Deutschland benennen und darlegen.

Brot in Spanien: Zahlreiche Baquettes die wesentlich günstiger sind als in Deutschland und einfach zur Mediterranen Küche gehören. Besonders in dieser Kombination macht dann dieses Weißbrot auch nicht Dick.

Brot in Deutschland: Deutsches Brot ist in seiner Vielfalt wohl einzigartig auf der Welt und wird nach ein paar Wochen Urlaub, von vielen Deutschen vermisst. Zwar gibt es in Deutschland eher selten so gute Baguettes wie in Spanien, aber dafür Brötchen mit Marmelade und Mett.

Wetter in Spanien: Sonne, viel mehr Sonne als in Deutschland und gerade dieses Klima ist es, welches so viele dort in den Urlaub zieht. Besonders die Gelenke und Muskeln älterer Leute, wissen dies zu schätzen.

Wetter in Deutschland: Schnee, viel mehr Schnee als in Spanien und dieses Jahr auch mal zu Weihnachten. Wie "cool" ist das denn?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum