Zum Inhalt springen

Günstige Mietwagen in Malaga


Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich war gerade auf der Suche nach einem Mietwagen und habe dabei ein gutes Abgebot gefunden. --> mietwagenmarkt.de/news/Guenstige-Mietwagen-fuer-Malaga-_587.aspx Dort gibt es derzeit ein Wochenspecial, das habe ich gleich gebucht. Vielleicht ist es für den ein oder anderen auch noch interessant.

LG und ein schönes Wochenende

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Hallo, ich kann Ihnen allen malagacar.com entpfehlen, diese Firma vermietet nur eigene neuwertige Mietwagen ,Abholung erfolgt am Ausgang des Flughafens ,die Mitarbeiter tragen orangefarbene Hemden oder Pullis, Bustransfer zu malagacar ca 5 Minuten , Autoübergabe schnell und gut , super Preise , als Beispiel Juni 2012 - 12 Tage Citroen C3 mit Klima, 4 Türer ,mit Vollkasko 156 Euro, dazu kommt eine halbe Tankfüllung 35 - 40 Euro ,das Fahrzeug wird leer abgegeben ,Malagacar ist an der Hauptstrasse zum Terminal, bei Rückgabe des Fahrzeuges wird man mit dem Mietwagen zum Abflugterminal gebracht ohne Umsteigen und Kofferschleppen , Keine Wartezeiten , viele unserer Mitflieger standen noch an den Terminals der Autovermieter am Flughafen ,mussten im Parkhaus den Mietwagen suchen - da waren wir schon auf der Autobahn Richtung Hotel .also für uns die Nummer eins in Malaga , schönen Urlaub Haweco

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum