Jump to content

Günstige Mietwagen in Malaga

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich war gerade auf der Suche nach einem Mietwagen und habe dabei ein gutes Abgebot gefunden. --> mietwagenmarkt.de/news/Guenstige-Mietwagen-fuer-Malaga-_587.aspx Dort gibt es derzeit ein Wochenspecial, das habe ich gleich gebucht. Vielleicht ist es für den ein oder anderen auch noch interessant.

LG und ein schönes Wochenende

Martin

• 5 months later...
  • 2 weeks later...

ich habe bei marbella rentacar am flughafen von malaga gebucht und das war super denn die konnen deutsch und waren sehr gut also ich buche nur noch bei marbella rentacar am flughafen von malaga hir die mail fals jemand intresse hatt

• 11 months later...

Hallo, ich kann Ihnen allen malagacar.com entpfehlen, diese Firma vermietet nur eigene neuwertige Mietwagen ,Abholung erfolgt am Ausgang des Flughafens ,die Mitarbeiter tragen orangefarbene Hemden oder Pullis, Bustransfer zu malagacar ca 5 Minuten , Autoübergabe schnell und gut , super Preise , als Beispiel Juni 2012 - 12 Tage Citroen C3 mit Klima, 4 Türer ,mit Vollkasko 156 Euro, dazu kommt eine halbe Tankfüllung 35 - 40 Euro ,das Fahrzeug wird leer abgegeben ,Malagacar ist an der Hauptstrasse zum Terminal, bei Rückgabe des Fahrzeuges wird man mit dem Mietwagen zum Abflugterminal gebracht ohne Umsteigen und Kofferschleppen , Keine Wartezeiten , viele unserer Mitflieger standen noch an den Terminals der Autovermieter am Flughafen ,mussten im Parkhaus den Mietwagen suchen - da waren wir schon auf der Autobahn Richtung Hotel .also für uns die Nummer eins in Malaga , schönen Urlaub Haweco