Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Heute um 20.15 Uhr zeigt das ZDF die spanische Adelsstory um "Felipe und Letizia". Es ist die Verfilmung um den spanischen Kronprinzen Felipe von Spanien und der Nachrichtensprechering Letizia Ortiz.

Hier die Daten zum Film:

Bei einer Dinnerparty begegnet Spaniens Thronfolger Prinz Felipe (Fernando Gil) der bekannten und attraktiven Nachrichtensprecherin Letizia Ortiz (Amaia Salamanca). Sofort ist der charmante Adlige von der eleganten Bürgerlichen angetan. Doch sein heftiges Werben lässt Letizia anfangs unbeeindruckt. Als die beiden sich aber doch ineinander verlieben, scheint ihre Bindung zum Scheitern verurteilt. Zu groß sind die Standesunterschiede. Doch Felipe bleibt entschlossen.

Titel: Felipe und Letizia

Regie: Joaquín Oristrell

Darsteller: Amaia Salamanca, Fernando Gil, Marisa Paredes und andere

Länge: 105 Min.

Originaltitel: Felipe y Letizia

Produktionsland: SP/D

Produktionsjahr: 2010

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich sehe ich solche Geschichten ganz gern, doch im Moment ist es ein wenig zuviel, was uns da im TV vorgesetzt wird.

Jetzt kramen sie die alten Sachen von Diana und Charles sowie Charles und sein Rotti wieder raus, dann gab es gestern Kate und William und heute nun die Spanier. Fehlt eigentlich nur noch das Fürstenhaus von Monaco, oder? Ach nein, es fehlt auch noch die Verfilmung von Maxima und.... äh... na ja dem Sohn von Hape.:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum