Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar TV-Themen zu Spanien:

Schlemmerreise Spanien

Von Tarragona ins Ebro-Delta

am 21.03.2009 um 12:25 Uhr im ORF 2:

Die 'Fiestas' der Einheimischen sind echte Geheimtipps unter Spanien-Kennern. Bunt, laut und herrlich ausgelassen geht es etwa in Tarragona zu, wenn sich am Festtag der Heiligen Thekla feuerspeiende Drachen durch die Gassen wälzen. Das Ufer des Ebro säumen riesige Reisfelder. Köstlich munden dazu gebackener Fischroggen und marinierter Flussaal. Bei einem Grillfest der besonderen Art, der katalanischen Calcotada, feuert scharfe Chili-Knoblauch-Sauce die Stimmung an.

Über den Dächern Europas

Spanien

am 23.03.2009 um 17:20 Uhr auf DISCOVERY HD

Wiederholung ist am 24.03.2009 um 11:20 Uhr

Episode vier inspiziert Spanien. Speziell Barcelona, das kulturelle Zentrum Kataloniens und pulsierende Stadt mit vielen, vielen Sehenswürdigkeiten. Eines der wohl berühmtesten ist die Sagrada Familia, die 1884 von Antoni Gaudi begonnen, aber nicht vollendet wurde. Eine weitere Station ist Cordoba. Hier gibt es beeindruckende Zeugnisse der maurischen Kultur zu sehen.

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Spanien

am 25.03.2009 um 12:20 Uhr auf DMAX

Der Koch und Journalist ist mit seiner Reise-Sendung und Kochsendung nun in Spanien unterwegs.

Vor 70 Jahren

Spanischer Bürgerkrieg beendet – Spaniens rote Sonne – Eine Reise in den Bürgerkrieg

am 28.03.2009 um 23:55 Uhr auf BR Alpha

Dokumentation zum spanischen Bürgerkrieg

Fußball

Europa-Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika – Gruppe 5: Türkei – Spanien

am 02.04.2009 um 11:30 Uhr auf EUROSPORT

WM-Qualifikation. Topspiel der Gruppe 5: EM-Halbfinalist Türkei empfängt in Istanbul den amtierenden Europameister Spanien. Schon am Samstag standen sich beide im Hinspiel gegenübe
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum