Zum Inhalt springen

Vorsicht vor Cash4watch


Gast Gast1055

Empfohlene Beiträge

Da das Thema "Nebenjob für alle" leider geschlossen ist, hier eine Warnung vor diesem Angebot im Schneeballystem:

wir freuen uns über Deine Anmeldung bei cash4watch!

Aber denke bitte daran: Nur mit mindestens einer neuen Empfehlung (gültige Registrierung) über Deinen Partnerlink (siehe Menü "Partner werben" im Account) wirst Du "Watcher", also vollberechtigter Nutzer, der mit dem Ansehen von Videos Geld verdient.

Also los, nutze unsere Werbemittel und Deinen Partnerlink und mache Deine Freunde auf cash4watch aufmerksam. Zumal Du an Deiner Downline bestens mitverdienst. Wir haben auf vielfachen Wunsch heute noch den kompletten BB-Code zum Einbau in Internetforen auf der Seite "Partner werben" ausgewiesen.

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit cash4watch!

Viele Grüße

Dein Team von cash4watch

Das ist ja wohl das allerletzte, man wird gezwungen mindestens ein Mitglied zu werben bevor man überhaupt etwas zu sehen bekommt.

So kann man natürlich auch zu Mitgliedern bekommen und die letzten beisen die Hunde.

Dies Art erinnert mich stark an das bekannte Schneeballsytem.

Gefunden in Mato's Service und ProjekteHP - News

Auch bei Paid4 News | Info2Paid4 - Geld verdienen im Internet mit Paidmails wird dieses Angebot kritisch betrachtet.

Link zu diesem Kommentar

Verbinde doch die beiden Themen, damit allen klar ist, was da abläuft.

"Geld verdienen ohne zu arbeiten" ist ein Clownentree im Circus. Aber selbst da ist das immer mit einem Haken verbunden. ;)

Doch leider fallen immer wieder Menschen darauf herein.

Link zu diesem Kommentar

Anscheinend das Gleiche wie A...Körperplege, A..Super Kochsets...A....versichert dich zu Tode!

Schon ätzend, aber es gibt gewissenlose Abenteurer, die auf die Tour richtig Kohle gemacht haben, ganz legal.

Aber schaut euch mal im Internet um.

In manchen Foren wird man mit Werbung so ganz nebenbei zugetextet, Webside-jeder Klick ein €...

Als absoluter Internetlooser habe ich mir schon diverse ostereier ahnungslos runtergeladen und dann...um Lilac zu zitieren, wie wird man die "Geister die ich rief", wieder los?

Link zu diesem Kommentar

@dreamsailor - Doch, dass musste man schon "herausfinden". Ich war auf der Internetseite und es gab keinerlei Anhaltspunkte für einen Betrug. Unser aller Erfahrung ließ uns von vornherein erahnen, dass es sich um nichts Faires handeln konnte, doch nur durch das Registrieren kam heraus, was die wirklich wollten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum