Zum Inhalt springen

Was kostet ein Paketversand ca. 5kg nach Deutschland?


Spanien

Empfohlene Beiträge

Studienplätze gibt es in Deutschland schon. Irgendwie kam mir urplötzlich der Gedanke: mach mal einen BWL im Ausland, ist vielleicht auch einfach und dann hast du auch Auslandserfahrungen, was sich positiv im Lebenslauf widerspiegelt. Daher habe ich mich überall beworben.

Auf Dauer ist Spanien nix für mich, ganz ehrlich. Vielleicht ein anderes Land, aber Spanien ist nicht so mein Ding, auch wenn die Spanier einiges positives haben, was mir gefallen hat. Aber wie gesagt, ich werde mal schauen, wie sich das machen lässt. Ansonsten werde ich (ohne es zu bereuen) nach D zurückfahren. Man muss selber seine Grenzen kennen. Wenn ich sehe, dass ich es studiums-inhaltlich und seelisch und auch gesundheitlich nicht hinkriege, dann werde ich auch nicht bleiben. Zumindest habe ich es versucht. Besten Dank für alle Antworten! Wirklich tolles Feedback! ich denke mal, sollte sich da was tun, gebe ich mal hier kurz Bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre wirklich nett. Ich wünsche Dir, dass Du gut aus der Sache raus kommst.

Ehrlich gesagt: Auslandsstudium macht sich immer gut. Aber Spanien??? Sind die Spanier berühmt für ihre Universitäten? Ich weiß es nicht.

Ich höre nur immer die Leute voller Stolz sagen, sie hätten ein Semester in England oder in den USA studiert oder von mir aus noch an der Sarbonne... Aber Spanien?

Ich lasse mich da gern eines Besseren belehren.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Basti,

erstmal ein post-976-1385423691,8365_thumb.gif

Schön das du zu uns gefunden hast. Im Laufe der Zeit wirst du und sicher ein bisschen mehr von dir verraten. Schön wenn du dich an unseren Diskussionen beteiligst......

Was nun deine Frage über die Portogebühren anbelangt, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Doch wenn andere User darüber etwas wissen, werden die sich sicher noch melden. Manchmal braucht es etwas Geduld bis eine passende Antwort kommt.

Viel Spass und gute Infos für dich, wünsche ich dir hier im Treff

LG Julchen

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich hoffe ich darf mich mal kurz einklinken.

Was kostet denn das Versenden innerhalb Spaniens bei Paketen um die 5Kg und bekommen Firmen Versandrabatte?

Wenn ich mir die Versandpreise bei Ebay teilweise so anschaue kann man sich ja auch die Sachen in Deutschland bestellen und zusenden lassen. :)

Lg Basti

Geht mit 15.- bis 4,8 kg los, kannst mal hier nachschauen. Economico ist der billigste internationale Tarif

.: Correos :. Paquetera Internacional: Tarifas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum