Zum Inhalt springen

gratis- Spanien Urlaubsaufenthalt gegen Mithilfe bzw. Arbeitsleistung


Empfohlene Beiträge

Ich biete einen Gratis-Aufenthalt auf einer Finca an der Costa Blanca gegen Mithilfe an Haus und Garten.

Eigenes Schlafzimmer mit TV und Bad, freier Internetzugang (evlt. auch PKW)

Gemeinschaftsräume: Küche, großes Wohnzimmer mit Billardtisch und TV-Ecke mit Kamin, Terrassen.

Lage: Zwischen Valencia und Alicante, 250 Meter zu kilometerlangen Sandstränden, eigener Fluss-Zugang mit Angelsteg; In der Nähe: Busverbindung, Golfanlage mit Wellness, Tennis etc., spanische Bars und Restaurants

Arbeiten für Maurer, Tischler, Gärtner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gala,

vielleicht hast Du schon gesehen, dass ich Dich bereits auf Deiner Pinnwand kurz begrüßte.

Dein Angebot klingt recht verlockend. Könntest Du noch ein wenig dazu schreiben, für welchen Zeitraum dieses Angebot gedacht ist?

Also ich meine, wie lange benötigst Du Hilfe? Einen Monat, ein halbes Jahr...

Und suchst Du eine Einzelperson, oder kann es z.B. auch ein Paar sein?

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche:winken:

Link zu diesem Kommentar

Buenas días Lilac.

Danke für Deine Mitteilung. Pinnwand? Sorry ich bin neu hier und noch nicht so firm mit allen Optionen.

Grundsätzlich ist das Angebot für einen 14 tägigen Urlaub und so ab Anfang März gedacht. Es ist einiges zu tun, was jedem auch die Möglichkeit gibt zu entscheiden, was einem liegt. Ob Einzelperson oder Paar ist mir egal. Das Schlafzimmer ist groß und hat ein Doppelbett. Ob man einen Aufenthalt wiederholt oder verlängert möchte ich mir offen halten.

Gern beantworte ich Dir weitere Fragen.

Saludos

gala

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Auskünfte, Gala.

Für mich kommt das leider nicht in Frage, aber ich finde es eine gute Idee. Also wenn Geben und Nehmen ein ausgewogenes Verhältnis ergeben.

Billigflüge gibt es ja oft genug, nur an der Bezahlung für die Unterkunft hapert es oft, und zwar besonders den jungen Leuten. Bei Dir haben sie dann die Möglichkeit Urlaub zu machen und (Kost?) Logis abzuarbeiten. Ich finde das Klasse.

Ich drücke die Daumen, dass sich die für Dich passenden Leute melden.:winken:

Link zu diesem Kommentar

buenes rufe mich doch mal an oder sende ein fax <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> ich ruf dich an bitte nummer angeben

bin maler tischler und gärtner gelernter raumausstatter habe lange in denia gelebt kenne die gegend

schön währe eine aufstellung von den dingen die man machen muss

wenn du mal in schweden urlaub machen willst www-schwedenhaus-mieten.de 100 jähriges holzhaus habe ich selber komplett renoviert.....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

danke für Deine Message. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Nach einem kräftigen Regen war ich 2 Tage ohne Internet. "que viva Espana" :(

Es sind vielerlei Dinge zu tun. Im Haus ein Geländer an einem Hochbett und einige alte Türen müssten bearbeitet werden. Außerhalb gibt es Bäume, die geschnitten werden müßten, zwei Treppen mauern u.s.w.

Dein Schwedenhaus schaue ich mir im Netz an.

Saludos von einer nassen Costa Blanca

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

gerdvn - bitte nur einen Beitrag schreiben, in dem Du gern auch mehrere Punkt zusammenfassen kannst.

Du antwortest hier auf einen alten Thread vom November des vergangenen Jahres.

Wenn Du Kontakt mit jemandem aufnehmen möchtest, dann mache es bitte per PN. Öffentlich im Forum wird Dir Gala sicherlich nicht antworten.

Ich möchte Dich aber darauf hinweisen, dass Gala zuletzt vor über 6 Monaten im Forum war.

Okay?

Danke!

Bearbeitet von Lilac
etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, danke für Ihre Nachricht. Bis Ende August habe ich bereits das Haus voll. Ich würde mich sehr über mehr Informationen von Ihnen freuen um mir ein besseres Bild von Ihnen machen zu können (vielleicht könnten Sie Ihr Profil etwas vervollständigen). Grundsätzlich ist das Angebot mehr für eine befristete Zeit gedacht.

Bitte nehmen Sie es mir nicht über, jedoch diese Frage möchte ich nicht weiter kommentieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum