Zum Inhalt springen

Horror in Spanien und es wird mehr


Empfohlene Beiträge

Früher war`s Spanien, dann z.B. Argentinien usw. waren/sind also Länder gewesen mit denen man sich anfreunden konnte.

Ohne etwas evtl. aufkommen zulassen, man konnte seine Kasse mit dem Ablauf irgendwie besser füllen.

Die einen gingen aus allen erdenklichen Gründen. Einfach weg, ein Baströckchen gefällt mir und kann`s mir leisten.

Andere nicht betucht, aber mit dem Gedanken, jetzt laß Ich es mit gut gehen.

Viele aber auch, weil ihnen das Umfeld besser gefiel.

Also nach den bisherigen Meldungen, Horror in Spanien und es wird mehr.

Medien und Sonstige sind ein Prophet auf wackelndem Untergrund. Eine ganz normale Erscheinung.

Erfreulich für den , der dann zum Teil recht hatte und dessen Brust dann nicht mehr ins Unterhemd paßt.

Was tun?? Bleibe in Spanien / Gehe zurück / /3 /…8/…10 - Man könnte das ganze natürlich auch als Umfrage gestalten.

Die wirklichen Gründe sehen sicher anders aus. Einige Meldungen, geben sicher noch den Punkt auf das I.

Eher eine zusätzliche Voreingenommenheit.

Aber wirklich ausschlaggebend für „RESIDENTE“ sind sie nicht.

Link zu diesem Kommentar

Die ganze Arbeitsmarkt Geschichte in Spanien wird sich wieder legen, wenn die in massen angereisten Südamerikaner wieder Richtung Heimat abwandern. In Brasilien beispielsweise wird auf Grund Olimpia und WM die nächsten Jahre eingestellt. Speziell die ungelernten Kräfte vom Bau haben dort mehrere Jahre ein festes Einkommen. Wenn dann die neuen Zahlen den Arbeitsmarkt wieder normalisieren und zudem noch die Wirtschaft in den Ländern von den Spanien abhängig ist steigt, normalisiert sich die Wirtschaftslage. Die Immobilienpreise werden aber noch fallen. Zu sehr wurde bei der Bewilligung von Krediten und Wertschätzungen von Imobilien abgesahnt. Am Ende dann noch die Immobilienmakler, die wie Pilze aus dem Boden schossen, um auch nochmal Ihren Reibach zu machen und die Misere war da. Mientras tanto...vamos a vivir feliz y hacemos el amor mas a menudo...porque es GRATIS ;) Schönes Wochenende an alle Skeptiker und die anderen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum