Zum Inhalt springen

Geocaching in Spanien


Empfohlene Beiträge

Hier in Deutschland habe ich schon das Vergnügen gehabt mit ein paar Freunden Geocaching machen zu können, was richtig Spaß macht und vor allem ein Grund ist, mal raus in die Natur zu gehen und neue Orte zu entdecken. Wie schaut es in Spanien aus, ist dort diese Freizeitbeschäftigung auch beliebt?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Geocaching ist ein super tolles und vor allem spannendes Freizeitspiel - besser als Schnitzeljagd. Habe es hier in Deutschland auch schon mehrfach gemacht und war ganz fasziniert.

Schau doch einfach mal im Internet nach - hier findest Du viel Wissenswertes rund um das Thema "Geocaching". Z. B. kannst Du über eine Suchmaschine mit den Begriffen "Geocaching" und "Spanien" über ein paar interessante Seiten stolpern oder gar direkt mit "www.geocaching.com" oder "www.geocaching.de" gezielte Suchanfragen stellen. Habe das gerade mal in Hinsicht auf Spanien ausprobiert und bin in der Tat auf mögliche zu suchende Caches gestoßen.

Ansonsten verhält es sich mit der Beliebtheit des Geocachings in Spanien vermutlich genauso wie hier in Deutschland: Da das Geocaching gerade erst auf dem Vormarsch ist und somit noch weitestgehend unbekannt, wird es in Spanien noch sehr viele Menschen geben, die noch nie etwas davon gehört haben. Genauso wirst Du dort aber auch auf einzelne Gruppierungen treffen, die sich das Cachen zu ihrem absoluten Lieblingshobby erklärt haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum