Zum Inhalt springen

Real Madrid ist spanischer Meister


Empfohlene Beiträge

Nach dreien Jahren, indem der FC Barcelona die spanische Liga beherrschte, hat nun wieder Real Madrid den spanischen Pokal errungen. Mit einem 3:0 gegen Athletic Bilbao, konnte Real Madrid nun schon zwei Tage vor Ende der Meisterschaft den Titel der Primera División für sich sichern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich schaue als Frau nicht so oft Fußball, aber wenn ich schaue dann nur um diesen wunderschönen Fußball von Barcelona anzuschauen. Bei der Spielweise wird selbst eine Frau schwach. Hab eine Frage an euch, glaubt ihr das unter dem neuen Trainer Barcelona seinen Spielstil ändern wird? LG

Ps. Glückwunsch an Real Madrid wegen der Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar

jajaja Spielstil von Barcelona. Bueno, mittlerweile kennt dann jede Mannschaft den Stil Barcelonas. Sich schreiend auf den Boden schmeissend, Phsychologischen Druck auf die Schiedsrichter ausüben und ach ja, da ist ja auch noch Fussball, man muss halt einen Weg finden dieses "Bicho" auszuschalten, denn wenn Messi nicht mehr funktioniert, dann wird Barsa von alleine wieder klein und halt katalan. In dem Sinne, der unbeteiligte Verzeih es mir...HALA MADRID...SOMOS LOS MEJORES!

Link zu diesem Kommentar

Mal ganz respektvoll gemeint Andreas2604, mir gefällt lieber eine Truppe, bei der sich alle als Ballkünstler nennen können, anstatt das ich diesen miesen langweiligen Defensivfußball von Real sehe. In den Derbys zwischen Real und Barca muss man ja als Madrid Fan schon froh sein, wenn die eigene Mannschaft mal die Mittellinie überquert. Außerdem wen habt ihr denn als Klasse Spieler. Sag mir einen und ich lach mich Tod. Ronaldo? Den wirst du bestimmt zuerst nennen. Hahaha der Mensch kann nur schnell laufen und Freistöße schießen, mehr nicht. Und in den großen Spielen ist er immer verschwunden. Du willst Beweise EM-Finale 2004 (Cristiano Ronaldo Crying [REAL] - EURO 2004 Final - YouTube), in den Spielen Barca-Real zu 90 Prozent als vermisst gemeldet. Und dann kommen noch ein paar der unfairsten Spieler aller Zeiten mit Pepe und Arbeloa dazu. Naja, und dann regst du dich auf, wenn deine Mannschaft nicht Fußball spielen kann und eine unfaire Aktion nach der anderen macht, ist doch klar das sich die Fußballer von Barca fallen lassen, oder würde es dir gefallen, wenn bei einem Hobbyturnier dir ständig einer von hinten in die Hacken tritt.

Alles ganz lieb gemeint. Liebe Grüße Linda

Link zu diesem Kommentar

Das gefällt mir Linda :), also wenn Real Madrid Defensiv Fussball spielt und dabei den absoluten Rekord an geschossenen Toren erzielt, sollten alle Vereine auf Defensiv Fussball umstellen. Dann zu CR7, wenn alle Spieler, die Du in den Spielen gegen Barca vermisst Ihr Tor machen, sähe das schlecht für Barsa aus, denn CR7 macht immer sein Tor gegen Deine Helden. Aber ich finde es gut das Du CR7 International erwähnst, das "Bicho" von Barsa, war der International schon mal in einem Finale??? Naja, wenigstens siehst Du die Realität, die Barsa Spieler haben es trainiert, sich theatralisch fallen zu lassen, in England würde man die Mannschaft dafür lynchen. Aber am Ende zählen ja die Ergebnisse, die waren sicherlich in der Vergangenheit auf Barsas Seite aber wirklich interessant ist das doch nur die Gegenwart und Aktualität, in dem Sinne, geniesse die Bilder vom neuen Spanischen Meister und vielleicht wirds ja dann doch noch was mit der Copa del Rey ;)

Liebe Grüsse von der Insel,Andreas

Link zu diesem Kommentar

Sorry Andreas - aber über welche Mannschaft schreibst du??? Die fiesesten Fouls, die Umfaller und dann dieser unbeherrschte Trainer, der ja jetzt lieber seinen Assi schwafeln lässt... Ein einziges mal hat er im Camp Nou was geleistet, und wie oft hat er denn Barca geschlagen? Und was war denn in den letzten 3 Jahren?? Und wer hat sich in Bayern und zuhause genauso blamiert?? Barca spielt in jedem Fall schöneren Fussball, da kommen die Holzhacker aus madrid garnicht mit.

Link zu diesem Kommentar

@Moix und allen anderen die sich von Barsa blenden lassen. Meister ist, wer am Ende einer Saison vorne steht. Sicherlich hat Madrid in den letzten 3 Jahren schwierige und auch schlechte Spiele gegen Barsa abgeliefert. Aber, letztes Jahr hat man den Pokal gegen Barsa gewonnen und dieses Jahr die Liga. Unschön dagegen, die Niederlage letztes Jahr im Halbfinale der CL, jeder hat gesehen wie und warum das so zusammen gekommen ist. Als Leser der Marca kann man auch nachschauen wer der meist gefoulte Spieler der laufenden Saison war und der kam nicht von Barsa. Die Katalanische Mannschaft hat mit Leo Messi den besten Fussballspieler der Welt, das kann ich neidlos anerkennen. Ohne diesen Mann von dem Barsa unbedingt abhängig ist, wären diese 3 Jahre schon lange vorbei und vergessen. Im Fussball reden wir von Aktualität und manchmal auch von der Zukunft und die ist nuneinmal "Blanco". Das es eine Blamage gegen Bayern Müchen gegeben hat, habe ich nicht gesehen, jeder Fussballfan weiss was man von einem Elfmeterschiessen zu halten hat. Fakt ist Real Madrid ist zu Recht und mit neuem Rekord Spanischer Meister und da hat es weder Defensiv Fussball noch Holzhackerei gegeben. Wenn Madrid die 100 Punkte knackt und wahrscheinlich auf 120 Geschossene Tore kommt, dann sind das neue Bestleistungen die Faktisch nachzulesen sind und das muss selbst der stolzeste Barsa Fan neidlos anerkennen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum