Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kann jemand von euch was zur spanischen Post sagen?

Im speziellen Fall möchte ich wissen, ob es bei der spanischen Post auch ein spezielles Formular gibt für Schadensanzeigen, also so wie dieses hier:

DHL | Tipps und Nützliches | Download Schadensanzeige International

In dem Formular kann man den Absender und Empfänger des Pakets eintragen, was beschädigt ist usw., siehe dazu auch der Anhang.

Ich würde mich hier über eine Info freuen.

cn24.pdf

Link zu diesem Kommentar

Habe die Seite aufgerufen, da steht dort:

Formulario de Reclamaciones

Si no ha obtenido información suficiente, háganos llegar los datos completos del envío rellenando el formulario de reclamaciones formulario de reclamaciones que ponemos a su disposición.

Formulario de Quejas

Si desea formular alguna queja sobre cualquier otro aspecto del servicio que le hemos prestado, por favor, rellene el formulario de quejas

Allerdings kann ich mir die Formulare selbst nicht anschauen, weiß also daher nicht wie dieses Formular aussieht. Welche Daten man in diese Formulare alles eintragen kann.

Wird auf den Formularen auch die Paket-Nr., der Absender so wie der Inhalt der Sendung, Warenwert usw. vermerkt. Wie prüft z.B. die spanische Post, ob ein Paket gut verpackt wurde?

Wie lange dauert eine Schadenabwicklung?

Kann mir dazu jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum