Zum Inhalt springen

¡ Mon Dieu ! - Französisches Wappen auf dem Trikot der spanischen Fußballmannschaft


Mica

Empfohlene Beiträge

Ich bin leicht verwirrt, denn etwa falsches konnte ich da nicht finden. Zwei Nachrichten habe ich gefunden, welche sich darauf beziehen, dass hier etwas französisches im Wappen ist. Leider finde ich da nichts französisches.

Ein weitere Bericht sagt, dass anders als bei den anderen Verbänden, hier nicht das Verbands-Logo gezeigt wird, sondern das Wappen der spanischen Bourbonen.

post-1-1385423800,9293_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wenn die französische Unterstützung zusätzlich hilft, dann doch gut. :D Man kann sich über alles aufregen, was für die Spieler nebensächlich ist. Denn die spielen für ihr Volk und nicht für die alten Herrscher. ;)

Link zu diesem Kommentar

Von mir aus koennte da Snoopy auf dem Wappen drauf sein :D, aber bisschen peinlich ist das schon - so aehnlich wie bei den Olympischen Spielen in Atlanta, als die Nationalhymne der Republik gespielt wurde...Journalisten pennen nicht, und wenn da einer auf dem Spielfeld pupst, wird ein Tornado drausgemacht

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum