Jump to content

Der spanischer Flamenco-Tänzer Farruquito


Recommended Posts

Farruquito, heißt mit bürgerlichem Namen Juan Manuel Fernández Montoya und ist der Enkel des Flamencotänzers El Farruco. Als Flamencotänzer ist er besonders im Gitano-Stil beheimatet und gilt als einer der besten seiner Zunft. Die "New York Times" selbst nannte Farruquito nach einem Gastspiel in New York, als den besten Tänzer, welcher je in der Stadt zu sehen war.

Farruquito vuelve solea

Link to comment

Schade nur, dass Farruquito's Namen in aller Munde ist, weil er besoffen und ohne im Besitz eines Fuehrerscheins zu sein, jemanden getoetet hat, wenn er durch seine Kunst bekannt waere, wuerde ich das besser finden, dem ist aber leider nicht so.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum