Zum Inhalt springen

Feuer an der Costa del Sol


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich weiß schon lange nicht mehr was ich zu dem Abfackeln sagen soll. In D müssen wir Müll trennen und sonst noch was um die Umwelt zu retten, und in Spanien (mit Sicherheit auch noch anderen Ländern) wird verbrannt was in irgendeiner Form verbrennbar ist. Wenn unsere Nachbarn den Müll verbrennen, inklusive Autoreifen und sonstigem stinkenden Plastik und die Rußfetzen 100 meter weiter weg in den einzelnen Pools schwimmen, scheint sich kein Mensch darüber aufzuregen (außer den Ausländern natürlich). Auch der nette Nachbar, der bei der Guardia Civil ist, nicht. Ich versteh es nicht, kapier es nicht und glaube will es auch nicht verstehen :(. Würde mich mal interessieren ob dieser besagte Gärtner für den finanziellen Schaden aufkommen muß, bzw. eigentlich müßte er auch ins Gefängnis kommen, weil dabei auch Menschen zu Schaden kamen. Schätze mal es passiert nichts bis sehr wenig.

Bearbeitet von Bruny
Link zu diesem Kommentar

Auch der nette Nachbar, der bei der Guardia Civil ist, nicht.

Er wird einschreiten müssen nach einer Denuncia

Er erspart sich nur vorab die Schreibarbeit

Wieso besteht immer noch der Aberglaube in ES ist alles erlaubt.

Das es nicht so ist, bestätigten schon lange die bei Gerichte liegenden Akten

Ob Hahnschrei oder Kirchenglocken. Auch Policia Local

ist und muß autark sein z.B. Lärmmessung durchführen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht glauben wir dass in Spanien alles erlaubt ist, weil schon etliches versucht wurde. Leider läßt unseren Bürgermeister vollkommen kalt was die blöden Ausländer zu meckern haben, ob berechtigt oder nicht, interessiert in nicht. Er lebt schließlich auch nicht in dem Dorf das er regiert. Hat sich nur an den Ausländern gesund gestossen. Er hat auch einen Hundezwinger innerhalb der Ortschaft erlaubt - mit dem Lärm muß er sich ja nicht auseinandersetzen. Hat sich insoweit selbst erledigt, weil die Besitzer pleite machten und der Zwinger nun geschlossen ist. Was aus den Tieren gewordenn ist, darüber will ich gar nicht nachdenken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum