Zum Inhalt springen

SIM Card zu verleihen


Empfohlene Beiträge

Ich biete eine spanische SIM-Card von Vodafone zum Verleih an, ohne "finanzielle Interessen". Nicht weil ich so ein edler Mensch bin, sondern weil sie dann wieder benutzt und aufgeladen, und damit die Gültigkeit verlängert wird. Ein paar mal ist das schon hier über das Forum gelaufen, hat problemlos funktioniert und für beide Seiten Vorteile. Auf neudeutsch heißt das wohl eine Win/Win-Situation. Ich bekomme meine Karte verlängert und der Ausleiher hat eine, wenn er in Spanien ankommt und muss nicht erst anfangen eine zu suchen. Sie kann in jedem freien Surf-Stick oder Notebook, verwendet werden. Vodafone hat wohl mit das beste Netz in Spanien, die Abdeckung und die Tarife kann man hier nachsehen.

http://www.vodafone.es/particulares/...movil-prepago/

Das Procedere ist ganz einfach. Ich schicke sie dem Ausleiher mit PIN etc, er benutzt sie lädt sie auf und nach Rückkehr schickt er sie mir wieder zurück. Allerdings ohne komplizierte Verrechnung des noch vorhandenen Guthabens gegen ein etwaiges bei Rückgabe. Die Karte wird verschickt, mit etwas Guhaben (unter 10.-) und kommt wieder zurück, egal was noch drauf ist. Also wer Interesse hat melde sich per Mail, es ist kein Risiko dabei.(Höchstens für mich, wenn jemand die Karte nicht zurückgibt, aber das könnte ich auch verkraften.) Fragen beantworte ich gerne.

Gruss

snoopy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum