Zum Inhalt springen

Königliche Unterstützung für die spanische Fußballmannschaft


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Freitag, 27. Juni 2008

Im Spiel Spanien gegen Russland, hatte die spanische Mannschaft Unterstützung von höchster Instanz. Das Prinzenpaar, der Prinz von Asturien Felipe und seiner Frau Letizia, wohnten dem Spiel bei und wie sehr sie mitfieberten kann man im folgendem Video sehen.

Los príncipes vivieron el España-Rusia en el campo

http://www.youtube.com/watch?v=yIxlOjGXDoM

Selbst der seit Ewigkeiten für die spanische Nationalmanschaft in den Tribünen trommelnde "Manolo" darf sich dem Brautpaar nähern und der Prinzessin Letizia die Hand schütteln. Beim Abgang rumpelt er einen russischen Fan an, bei dem er sich promt entschuldigen möchte. Dieser jedoch lehnt diese Entschuldigung ab. Bei einer 3:0 Schlappe seiner Mannschaft, ist sein Verhalten aber auch zu verstehen und zu verzeihen.

Mal so am Rande:

Das spanische Prinzenpaar lebt das Fußballspiel ihrer Mannschaft und zeigt echte Emotionen. Selbiges gilt auch für das spanische Königspaar. Aber wer kauft derlei Emotionen beim Fußballspiel eigentlich der deutschen Kanzlerin, Frau Merkel ab?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum