Zum Inhalt springen

In Spanien gilt es, sich in Geduld zu üben.


Lilac

Empfohlene Beiträge

Als Adam noch davon ausging, das Ende des angebrochenen Weihnachtsferientages im Kreise seiner Familie in Bayern zu verbringen, und in Pamplona so früh eincheckte, dass man ihn sogar auf die Verbindung vorher umbuchte, bestieg er frohen Mutes die Maschine zum Umsteigeflughafen Madrid. Allerdings hatte man Adam bei der Abfertigung eröffnet, der am Abend abgehende Anschlussflug nach München sei überbucht, weswegen er ihn in Madrid rückbestätigen lassen müsse - kein Problem, eine Formalie, er habe ja jetzt ein Plus an Zeit...

neugierig geworden? Weiter geht es hier:

http://www.selbstversuch-spanien.de/

Link zu diesem Kommentar

Ooooch Lilac, das hätte der gute Mann auch in Dlandia haben können, besonders zu Weihnachten.

Ist ja zwangsweise meine "beliebteste" Reisezeit.

Ich kann davon ausgehen, ab verlassen des fast immer pünklichen Fliegers, sabotiert zu werden.

Eine satte Std, brauchten sie, um das Gepäck aus dem Flieger zu bugsieren.

Durchfrostete Fahrer warten, oder die Bahn - die kommt warscheinlich nicht.

Zug weg..., oder Automat will meinen spanischen Euroschein nicht.

Meistens strandet man dann in einer Großstadt, wo man zu der späten Std. kein erschwingliches Hotel mehr findet.

Nachts auf einem Bahnhof - lustig, besonders im Winter.

Die Betreuung durch die Bahnhofspolizei ist auch gut, 5 mal darf man den Pass zeigen, wo keine deutsche Adresse drinsteht... - Ups, ist man ein Penner, ein Obdachloser?

Und wehe man hat geraucht, um 3 Uhr nachts - böser Mensch, da drohen Sanktionen!

Ich grusel mich schon im Januar, wenn ich im Dezember nach Dland muss.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist es Sch.....wurst wo wir hinfliegen, wir haben immer das Glück dass unsere Maschinen stundenlange Verspätung haben. Wenn wir von "Schland" nach Spanien fliegen, geht unsere Maschine nieeeeeeee auch nur annähernd pünktlich ab, weil die nämlich von Düsseldorf noch gar nicht eingetroffen ist und warum das: Weil jedes Mal ein Vogel in die Turbinen geflogen ist. Einmal habe ich auch so nenbenbei bemerkt dass sie sich langsam eine andere Ausrede einfallen lassen sollten, diese bekäme nämlich schon einen Bart. Aber außer einem bösen Blick hab ich nichts geerntet.

Wenn wir von Spanien nach DE zurück fliegen, kann ich euch nur sagen, dass wir jedes mal mindestens 4 Stunden bis zum Abflug warten. Warum? Kann ich euch nicht sagen, denn darüber wird kein Wort verloren. Ist halt so :D.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum