Jump to content

Haus kauf in sa Rapita


juergenf

Recommended Posts

Benvinguts im Treff.

Sa Rapita - why not...

Hängt natürlich auch von versch. Faktoren ab.

Sprecht ihr spanisch, ist die Infrstruktur für Euch akzeptabel, und wie sieht das mit dem Kaufpreis aus.

Durch die Krise kann man auch auf den Inseln mittlerweile Schnäppchen machen.

Was vorher 200.000€ kostete ist nun mitunter für 150.000 zu haben.

Viel Spass beim Austausch hier!

Link to comment
  • 3 weeks later...

Wir sind bei einem Urlaub auch mal kurz dort geblieben- und es hat mir gut dort gefallen!

All die ganzen Yachten, richtig schön ;)

Habe mal spaßeshalber nach Häusern gegooglet und diese Häuser hier gefunden: dostcoimmobilien , einfach nur ein Traum!!!

Wenn ich dann irgendwann mal Geld habe, dann weiß ich, was ich mir als allererstes kaufen werde ;)

Vielleicht liegen die Fincas ja auch in deiner Preisklasse :cool:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum