Zum Inhalt springen

Haus kauf in sa Rapita


juergenf

Empfohlene Beiträge

Benvinguts im Treff.

Sa Rapita - why not...

Hängt natürlich auch von versch. Faktoren ab.

Sprecht ihr spanisch, ist die Infrstruktur für Euch akzeptabel, und wie sieht das mit dem Kaufpreis aus.

Durch die Krise kann man auch auf den Inseln mittlerweile Schnäppchen machen.

Was vorher 200.000€ kostete ist nun mitunter für 150.000 zu haben.

Viel Spass beim Austausch hier!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wir sind bei einem Urlaub auch mal kurz dort geblieben- und es hat mir gut dort gefallen!

All die ganzen Yachten, richtig schön ;)

Habe mal spaßeshalber nach Häusern gegooglet und diese Häuser hier gefunden: dostcoimmobilien , einfach nur ein Traum!!!

Wenn ich dann irgendwann mal Geld habe, dann weiß ich, was ich mir als allererstes kaufen werde ;)

Vielleicht liegen die Fincas ja auch in deiner Preisklasse :cool:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum