Zum Inhalt springen

Deutscher Bankräuber wurde in Spanien gefasst.


Empfohlene Beiträge

Paul Philip Erxleben ist 31 Jahre alt und wurde wegen mehrfachen Bankraub, zu achteinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Als Folge einer Flucht welche er bei einem Freigang errang, wurde er mit einem internationalen Haftbefehl gesucht. In der Zeit nach seiner Flucht soll er dann sogar sieben weitere Überfälle getätigt haben.

Wie so oft, werden einfache Zufälle und Unachtsamkeiten, Verbrechern zum Verhängnis. Bei einer Ausweiskontrolle in San Sebastián, in der baskischen Provinz Gipuzcoa, fiel der gesuchte Serienräuber dann den dortigen Polizisten in die Hände. Bei der Festnahme hatte er noch versucht zu flüchte, wurde jedoch von den spanischen Beamten wieder eingefangen. Nun wurde der Auslieferungsantrag für den Bachräuber gestellt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum