Zum Inhalt springen

Dringend hilfe bei einem satz gesucht!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich gerne Tattoowieren lassen, haben auch schon den Entwurf fertig, möchte mich jedoch absichern, dass alles so stimmt.

Kann ich "La vida es ser fuerte" für "Leben heißt kämpfen" bzw. "Leben ist ein Kampf" so stehen lassen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! :)

Vielen Dank und Liebe Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mica,

danke für die sehr sehr schnelle Antwort.

Hatte mich auch nur vertan, weil die erste Überlegung war La vida es una lucha für, wie du schon geschrieben hast, "Leben ist ein Kampf" zu nehmen. Da "Kämpfen" mir aber zu "dunkel" war, entschloss ich mich für "Leben beudeutet stark sein" und war mir jedoch nicht sicher ob ich den Satz richtig gebildet habe. :)

Also Tattoowiert werden soll "La vida es ser fuerte" für "Leben bedeutet stark sein"

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum