Jenny1907 Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Hallo ihr lieben, ich möchte mich gerne Tattoowieren lassen, haben auch schon den Entwurf fertig, möchte mich jedoch absichern, dass alles so stimmt. Kann ich "La vida es ser fuerte" für "Leben heißt kämpfen" bzw. "Leben ist ein Kampf" so stehen lassen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Vielen Dank und Liebe Grüße Jenny Quote Link to comment
Mica Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 La vida es ser fuerte wortwoertlich uebersetzt bedeutet Leben bedeutet stark sein. Was Du moechtest, koennte man so uebersetzen: Vida significa lucha. La vida significa luchar. La vida es una lucha. Quote Link to comment
Jenny1907 Posted April 25, 2013 Author Share Posted April 25, 2013 Hallo Mica, danke für die sehr sehr schnelle Antwort. Hatte mich auch nur vertan, weil die erste Überlegung war La vida es una lucha für, wie du schon geschrieben hast, "Leben ist ein Kampf" zu nehmen. Da "Kämpfen" mir aber zu "dunkel" war, entschloss ich mich für "Leben beudeutet stark sein" und war mir jedoch nicht sicher ob ich den Satz richtig gebildet habe. Also Tattoowiert werden soll "La vida es ser fuerte" für "Leben bedeutet stark sein" Vielen Dank Quote Link to comment
Recommended Posts