Zum Inhalt springen

Hunde-Park in Andalusien


Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Was soll man jetzt davon halten? Von einem Extrem ins andere. Es würde doch vollkommen genügen wenn die Menschen Verantwortung für ihre Tiere übernehmen. Dazu gehört auch das die Hinterlassenschaften beseitigt werden. Meines er achtens gehört auch dazu dass man seinen Vierbeiner mit ins Restaurant - im Aussenbereich - mitnehmen kann. Das wäre für mich ein richtiges Zeichen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es wirklich ganz toll,dass man auch für das Wohl der Hunde etwas derartiges machen will.Was die Verantwortung für den Hund betrifft,bin ich ganz deiner Meinung. Das mit den Hinterlassenschaften sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein! Restaurant Besuche kommen natürlich nur für ausgesprochen gut erzogene Hunde in Frage.

Wünsche allen Beteiligten und Verantwortlichen viel Glück und alles Gute für dieses Projekt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum