Zum Inhalt springen

In Asturien wurde die "Steinigung" wieder eingefuehrt


Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Mit dieser Vermutung liegst Du bestimmt richtig, liebe Rita. Ich gebe zu, ich würde auch keine gute Lehrerin abgeben, dazu bin ich viel zu impulsiv und ungeduldig. Aber grundsätzlich bin ich davon überzeugt dass man zu jedem Beruf eine Berufung haben muss, sonst wird das nix. Es kann schlecht einer Handwerker sein, wenn er zwei linke Hände hat, genausowenig wird ein in sich gekehrter, ruhiger Mensch die Verkaufskanone werden. Aber es gab mal eine Zeit, da hatte man keine Wahl, da haben die Eltern bestimmt was der Sohn oder die Tochter für einen beruflichen Weg einzuschlagen hatte und das geht dann nach hinten los.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich mir das Gebäude so richtig betrachte, da sollte sich doch ein Verließ für den Herrn finden lassen. 6 Monate bei Wasser und Brot würde vielleicht zum Nachdenken anregen :nerven:.

Link zu diesem Kommentar

Ich stand ca. 40 Jahre vor Schülern, und nie erhob ich während dieser Zeit auch nur die Hand gegen einen meiner Schutzbefohlenen. Ich bin auch der Meinung, dass es für jeden Beruf eine Berufung gibt, und ich habe es nie bereut, meinen gewählt zu haben.

Meinst du wirklich, Bruny. Einer, der mit Steinen gegen Menschen wirft...?

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Ne Rita, wahrscheinlich liegst Du auch hier richtig. Dann schicken wir ihn halt in die Wüste (kann auch Pakistan sein).

Es ehrt Dich Rita, dass Du mit Deinen Schülern so umgegangen bist, wie ich es mir gewünscht hätte. Als ich zur Schule ging, hatten wir katholische Nonnen als Lehrerinnen in einigen Fächern. Die haben ihren Glauben total falsch verstanden, statt Nächstenliebe wurde auf's übelste geprügelt. Dazu hat man Stöcke benutzt, die mit viel Kraft auf die Handknöchel geknallt wurden.

Hab ja schon gesagt, dass ich von dem Verein ausgetreten bin, gell :pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum