Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

In Huelva herrscht ebenfalls große Not

Empfohlene Beiträge

146 Organisationen arbeiten zusammen

Das spanische Landwirtschaftsministerium vergibt an die andalusische Provinz Huelva 345 Tonnen Lebensmittel für 33.052 bedürftige Personen. Diese Spende ist Teil eines Nahrungsmittelhilfe – Plans von Spanien zur Unterstützung der mittellosen Bürger.

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=12552&url=huelva-andalusien-lebensmittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über solche Hilfsaktionen in Spanien liest man in der Presse eigentlich viel zu wenig. Manche Mitbürger wissen garnicht, dass es hier sowas gibt. Ich finde es jedenfalls ganz wichtig, dass es hier sowas gibt.

Leider kann ich nur den direkten Link öffnen, aber ich kann nicht weiterlesen. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist merkwürdig. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.

Es tut mir leid, ilse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen