Zum Inhalt springen

Ryanair bietet nach Girona und Palma de Mallorca auch Flüge nach Alicante in Spanien


Empfohlene Beiträge

Montag, 2. März 2009

Zu den bisher angebotenen Spanien-Strecken in Lübeck, bietet der Billigflieger Ryanair künftig noch eine weitere, dritte Spanien Strecke an. Die bisherigen Strecken waren Girona und Palma de Mallorca. Ab dem 4. Juli wird dann auch Alicante in den Flugplan von Ryanair aufgenommen.

Die Flüge werden dann ab diesem Sommer mit einer Maschinen vom Typ Boeing 737-800, jeweils dienstags, donnerstags und sonntags angeboten.

Link zu diesem Kommentar

Blog Kommentare:

Na, das ist doch mal eine Weiterentwicklung, finde ich sehr gut, dass die Strecken auch weiter ausgebaut werden, denn Spanien besteht ja nun mal doch aus mehr als nur Palma de Mallorca.

#1 Carolin (Homepage) am 06.03.2009 09:30

Für uns Verbraucher ist das absolut spitze. Je mehr billig Flieger, oder besser gesagt günstige Airlines uns nach Spanien bringen, um so mehr müßen die großen Airlines nachziehen. Früher ist man mit dem Auto 20 Stunden gefahren weil es güstiger war als fliegen, und heute ist es genau umgekehrt

#2 karsten (Homepage) am 12.03.2009 03:48

Also da kann ich mich karsten nur anschließen. Das Fliegen ist heute deutlich günstiger geworden und das ist auch gut so. Dann kann man sich auch mal einen Urlaub leisten, was ja bei extrem teuren Flügen auch gar nicht mehr möglich wäre.

#3 Cora (Homepage) am 13.03.2009 09:28

Je mehr Auswahl geboten wird, um so besser für den Endverbraucher. Wir finden es super!

#4 Rudi am 16.03.2009 23:18

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum