Zum Inhalt springen

Kylie Minogue mit Unterwäsche-Model Andres Velencoso nach Spanien - Tossa De Mar


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Donnerstag, 30. April 2009

Kylie Minogue zieht mit Unterwäsche-Model Andres Velencoso nach Spanien - Tossa De Mar an der Costa Brava

Die 40-Jährige australische Sängerin Kylie Minogue ist mit dem 31-Jährigem, spanischem Unterwäsche-Model Andres Velencoso nun seit knapp 6 Monaten zusammen und nun möchte sie mit ihm in eine neue Unterkunft ziehen. Diese ist aber weder in Australien oder sonst wo auf der Welt, sondern in Spanien und zwar in Tossa De Mar an der Costa Brava. Kylie Minogue kennt Spanien selbst schon sehr gut und ist vom Land sehr angetan und da sie nun auch noch einen spanischen Freund hat, hat sich Spanien als gemeinsame Niederlassung geradezu angeboten. Andres Velecoso lebt selbst in New York aber auch fährt mindestens einmal im Monat nach Spanien und so bietet sich für beide Spanien als gemeinsamer Wohnsitz geradezu an.

Beide gehen gerne tauchen und auch Golf spielen sie gerne und haben dies schon öfters gemeinsam in Tossa De Ma getan. Also auf ihren üblichen Luxus und Hobbys müssen dort beide nicht verzichten.

Kylie Minogue hat für eine bessere Integration in Spanien nun sogar mit DVDs angefangen Spanisch zu lernen. Sehr lobenswert, denn das kann man nun nicht wirklich von allen Ein- bzw. Auswanderer in Spanien sagen. Aber auch bei der Familie von Andres wird dies sehr gut rüber kommen, die er ihr im Februar vorgestellt hat.

Link zu diesem Kommentar

Blog Kommentare:

Hi, good post. I have been thinking about this topic,so thanks for writing. I will definitely be subscribing to your blog.

#1 How I Lost Thirty Pounds in Thirty Days am 04.05.2009 11:02

Eine gute Wahl in Spanien zusammen leben zu wollen. Und vor allem, das Sie gewillt ist die Sprache zu lernen. Klasse.

Für den nächsten Urlaub schlage ich dann mal Insel Rügen vor. Denn Ferienwohnungen für den Rügen Urlaub kann man in fast allen Orten auf der Insel buchen.

#2 jubdidu (Homepage) am 04.05.2009 20:46

Jetzt kommt aber der Hammer... smile.png

Da wird sich Tel Aviv am 16 Juli aber freuen.

An diesen Tag wird sie Ihn dort heiraten.

Dita von Teese wird da Trauzeugin sein.

#3 Terry Blamey am 26.05.2009 22:51

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum